BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20

So, ich hab es getan.

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

2524 Antworten

Das Grau mit dem Sportpaket und Titan Felgen + Akzenten passt sehr gut. Sieht super aus. Drücke die Daumen, dass der Preisnachlass geht unkompliziert von statten geht.

Zitat:

@inxs schrieb am 3. Juli 2023 um 09:28:49 Uhr:

Das Grau mit dem Sportpaket und Titan Felgen + Akzenten passt sehr gut. Sieht super aus. Drücke die Daumen, dass der Preisnachlass geht unkompliziert von statten geht.

Danke, genau das mehrfache Titan hat mich weggeflashed. Mokka-Innenraum muss man mögen, passt aber super zum Holz.
Es konfigurieren nur so wenige die Titanbronze 22''er - hoffentlich habe ich da nichts übersehen (technisch, Verbrauch, etc.). Soooo teuer sind die doch nicht im Vergleich zum Glasdach 🙂

Tolle Konfiguration, sieht super aus, insbesondere der Innenraum. Hatte ich früher im X5 und war jedes Mal begeistert beim Einsteigen. Leider habe ich alles schwarz, doch der Wagen war dafür schnell verfügbar. Leider ist mein Dickerchen ab heute für ein paar Tage in der Werkstatt, weil eine Radzierblende eines entgegenkommenden Fahrzeugs meine Front zerschossen hat 🙁 … ich kann es kaum erwarten, den iX zurückzubekommen.

Ich habe die IAL nun zusammen mit Harman Kardon rausgenommen und zusätzlich die Bowers-Anlage, Softclose, Anhängerkupplung und eine Entertaimenthalterung hinten dazu genommen. Damit sollte der iX40 nun bis auf die Garagentoröffnung und den bronzenen Aplikationen außen voll ausgestattet sein.

Baudatum in genau 10 Wochen in KW37

Ähnliche Themen

Was bedeutet eigentlich „ S0991 Steuerung Vorserie“?

Darf mich verabschieden. Meinen m60 heute erhalten. Was ne Wucht - richtige Entscheidung. Allen frohes warten und baldige Auslieferung

Hier die Konfiguration als Link:
https://www.bmw.de/myconfig/8ierjb0k

Auslieferung beim Händler jetzt ca. KW36 (BMW Welt wäre erst der 1.11. möglich gewesen)

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 12. Juli 2023 um 13:41:30 Uhr:

Hier die Konfiguration als Link:
https://www.bmw.de/myconfig/8ierjb0k

Auslieferung beim Händler jetzt ca. KW36 (BMW Welt wäre erst der 1.11. möglich gewesen)

Sehr dunkler Innenraum und die blauen Gurte muss man auch mögen.

Aber ansonsten kannst ja alles reingeknallt was geht 😁

Hoffe du hälst die Wartezeit noch aus, bei mir ist die Vorfreude schon riesig

So nun verabschiede ich mich bis in 3 Jahren.
Heute meinen IX40 abgeholt.

Mein neuer, OS 8.5 bekommt er nachgeliefert, sonst alles drin was ich bestellt habe.
Und noch 35€ Rabatt auf die monatliche Leasingrate, da Sportpaket jetzt Serie ist. Feiner Zug von BMW.

20230713_113111.jpg
20230713_113124.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Wann wurde er denn gebaut?

Zitat:

@Thomm1000 schrieb am 13. Juli 2023 um 11:41:06 Uhr:

Mein neuer, OS 8.5 bekommt er nachgeliefert, sonst alles drin was ich bestellt habe.
Und noch 35€ Rabatt auf die monatliche Leasingrate, da Sportpaket jetzt Serie ist. Feiner Zug von BMW.

Hä? Sportpaket hat deiner doch gar nicht.

Hab ich auch grad gedacht als ich die Bilder sah… Der hat kein Sportpaket.

Er bekommt eine 35€ Gutschrift, da das Sportpaket kurz nach seiner Bestellung kaufpreislos geworden ist. Sonst hätte er sich sicher dafür entschieden.

Zitat:

@Thomm1000 schrieb am 13. Juli 2023 um 11:41:06 Uhr:

Was heißt denn OS 8.5 wird bei Dir nachgeliefert ??

Deine Antwort