BMW iX - Wartezimmer

BMW iX I20

So, ich hab es getan.

iX 40 weiß mit Sensatec Oyster und Sportpaket und eigentlich allem, was geht.

Warte jetzt auf den Liefertermin. Gibt es denn hier schon andere Besteller mit Liefertermin?

2524 Antworten

Also an 5 Wochen Lieferverzug gibt es keine Relativität 😛

Mir geht es auch nur um die fehlende Kommunikation.

Der Händler/Niederlassung hat keine Schuld. Das sage ich Ihm auch.. Aber trotzdem bin ich richtig Stinksauer ?? und das darf uns keiner für übel ?? nehmen…Vorfreude ist was anderes

Endlich gute Neuigkeiten, Fahrzeug ist jetzt nachgerüstet, Auslieferung spätestens übernächste Woche. Es geht scheinbar somit endlich los. Ursprünglicher Liefertermin KW 37.

Aber an alle nochmals : Von welchem Teil /Teilen sprechen wir genau. Bin leider noch nicht so lange dabei. Wäre ganz lieb wenn mich jemand mal richtig aufklären könnte.

Ähnliche Themen

Nobody knows! Nichtmal die Händler. Irgendein Plastik Teil

@Althalus mysteriös.. 😁

@Althalus Aber der reinen Logik nach muss ein Teil sein, dass nicht einfach mal so nach Auslieferung durch die Werkstatt nachbearbeitet werden kann. Oder?

Hab bisschen Angst dass es nun Pfusch ist 😁

Es war ein Teil von einem Zulieferer wo die Fabrik Ende August abgebrannt ist

Zitat:

@bmwixPa schrieb am 10. November 2023 um 20:16:37 Uhr:

Ich auch.....aber tröste mich mit 2 jahren gewährleistung.

Zitat:

@MrMarioG schrieb am 10. November 2023 um 15:16:12 Uhr:

Heute war’s soweit. Ich hatte Glück, dass meiner Schnell nachgerüstet wurde, dann gleich einen BMW Welt Termin für heute bekommen. Ursprünglich war Auslieferung der 06.10.

Es tut mir leid für die wartenden. Ich wünsche Euch noch viel Ausdauer, Geduld und nur das Beste.

Einfach Fett😰. Die Farbe ist der Hammer. Für mich die Beste Farbe für den IX. Wie sich die Schattierung ändert. Im Schatten und dann im Licht, bei Sonne wird er dann so leicht Golden.😁

Meine Bekannte hat die Farbe bei ihrem 3er bestellt und da will BMW ordentlich Monetas sehen, da eine Individualfarbe.😁

Zitat:

@Nicholas1984 schrieb am 10. November 2023 um 20:45:43 Uhr:

Zitat:

@bmwixPa schrieb am 10. November 2023 um 20:16:37 Uhr:

Ich auch.....aber tröste mich mit 2 jahren gewährleistung.

3 Jahre Garantie beim IX, sowie ich dass jetzt verstanden habe.

Das ist wohl in D nicht so. In der Schweiz schon.

@mfre

Alle BMW Neuwagen haben 3 Jahre Gewährleistung in Deutschland.

OK, gegenüber Garantie in der Schweiz.

Zitat:

@MrMarioG schrieb am 10. November 2023 um 15:16:12 Uhr:

Heute war’s soweit. Ich hatte Glück, dass meiner Schnell nachgerüstet wurde, dann gleich einen BMW Welt Termin für heute bekommen. Ursprünglich war Auslieferung der 06.10.

Es tut mir leid für die wartenden. Ich wünsche Euch noch viel Ausdauer, Geduld und nur das Beste.

Klasse Farbkombi! Welche Aussenfarbe ist das?

Deine Antwort