BMW INPA Software

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon 2 Tage Tot gegoogelt. Leider ohne erfolg, außer das ich Tausende Viren jetzt auf dem Rechner habe.

Auf jeden Fall bin ich auf der suche nach der BMW INPA Software (mit allem drum und dran)

Hat einer ein Link parat oder so ?

Danke vielmals Gruß der BMW-Crazy

Beste Antwort im Thema

"Eine VM braucht man da nicht mehr.
Das ganze wird direkt auf Windows installiert."Ja genau nicht mehr VM !
2015 UP TO DATE SOFTWARE

111 weitere Antworten
111 Antworten

Meinst du ich hab jetzt misst gekauft 🙁?

gpanter22 gehört zu do-it-auto, ratsplayer ist obdexpert.

Bei letzterem hast du bestellt.

Da ICH zu keinem der beiden gehöre, würde ich behaupten das die Qualität beider in Ordnung ist.

Ist ja aber klar, das der Konkurrent immer schlechter ist als man selbst 🙂

Mein Softwarepaket von obdexpert hat jedenfalls bestens funktioniert.

Das alles hab ich im WORK Ordner

Ups hier nochmal ..

Ähnliche Themen

Und wo liegt das Problem?

Also nach dem ich TRC bearbeitet hab bzw aktiviert/deaktiviert hab speicher ich unter diesem ordner mit der endung .MAN und wenn das alles abgeschlossen ist lösche ich diesen Work Ordner komplett ?

Genau du speicherst dann als FSW_PSW.MAN

Bist du fertig, machst du den Ordner leer. Aber nicht den Ordner an sich löschen!
Die FSW_PSW.MAN kannst du behalten, musst sie aber im Editor öffnen und leer machen.

Zitat:

@chief123 schrieb am 1. September 2015 um 22:07:53 Uhr:

Genau du speicherst dann als FSW_PSW.MAN

Bist du fertig, machst du den Ordner leer. Aber nicht den Ordner an sich löschen!
Die FSW_PSW.MAN kannst du behalten, musst sie aber im Editor öffnen und leer machen.

Und FSW_PSW.TRC bleibt wie sie ist ? Oder bevor ich anderen frzg dran gehe auch löschen bzw editor leer machen

Mit der TRC musst du nix weiter machen. Die löschen wenn du fertig bist.
Nur die MAN kannst du behalten und leer machen.

TRC wird von NCS Expert immer wieder automatisch neu erstellt.

Zitat:

@chief123 schrieb am 1. September 2015 um 22:31:18 Uhr:

Mit der TRC musst du nix weiter machen. Die löschen wenn du fertig bist.
Nur die MAN kannst du behalten und leer machen.

TRC wird von NCS Expert immer wieder automatisch neu erstellt.

Ahaaa langsam verstehe ich es 🙂

Ich danke dir 🙂

Hallo, möchte für meinen F01 Diagnosesoftware haben um Fehler auszulesen und zum Beispiel die Krafstoffpumpe ansteuern beim Krafstofffilterwechsel. Codieren möchte ich besser nicht.

Habe einen Laptop mit Windows 8.1

Kann ich einfach bei doitauto den bmw-ethernet-adapter kaufen? Der Verkäufer schickt mir dann einen link für die Software. Runterladen, installieren und alles läuft?

Komme ich auch an das Programm dran mit dem digitalen Reparaturleitfäden von BMW?

Schick dem gpanter22 eine PN oder frag direkt bei Do-it-Auto.

Hallo!

Brauche INPA Software Setup... Bitte per PN 🙂
Danke!

MfG

Hallo, ich habe auch interesse an inpa, bekomme es einfach nicht gebacken zu installieren 🙁 kann mir da einer behilflich sein?
Kann mir einer eine Seite zuschicken wo ich eine gute Software bekomme, bzw. Kaufen kann?

Ich habe bereits ein extra Laptop mit Win. XP und ein k+dcan Interface wofür ich kein Treiber besitze!

Brauche es grundsätzlich nur zum Fehler auslesen an meinem 535d FL 2007

Kauft das doch einfach bei ebay. Da gibts zig Anbieter wo man für kleines Geld Anleitungen und Downloadlinks bekommt, viele bieten auch Hilfe bei der Installation via Team Viewer an. Einfach mal bisschen stöbern.