BMW-Individual-Lackierung "Frozen grey" noch lieferbar?
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die BMW-Individual-Lackierung "Frozen Grey" für den G30 LCI noch lieferbar ist (und falls ja, welchen Aufpreis die kostet)?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sPeterle schrieb am 15. November 2020 um 21:56:17 Uhr:
Aber eigentlich ist es sinnvoller einen in schwarz zu kaufen und dann von einem guten Lackierer die Wunschfarbe Lackieren zu lassen.Der BMW Lack ist sehr schlecht, spröde und kratzempfondlich.
Selten solch einen ausgemachten Blödsinn gelesen !!!
16 Antworten
Vor allem die Frage wer einen Neuwagen von einem Lackierer zerlegen, lackieren und wieder zusammenbauen lässt.
Für den Aufwand auch finanziell ist jeder Individuallack möglich egal was BMW dafür aufruft und die Individual Lacke sind von der Qualität schon besser und auch dicker von der Lackschicht.
Zitat:
@Wyatt5812 schrieb am 15. November 2020 um 22:36:16 Uhr:
Zitat:
@sPeterle schrieb am 15. November 2020 um 21:56:17 Uhr:
Aber eigentlich ist es sinnvoller einen in schwarz zu kaufen und dann von einem guten Lackierer die Wunschfarbe Lackieren zu lassen.Der BMW Lack ist sehr schlecht, spröde und kratzempfondlich.
Selten solch einen ausgemachten Blödsinn gelesen !!!
Ich traue da einmal dem Fachmann der die ganzen Rolls und Lambos aus der Karlsruher Gegend vor seiner Lackiererei stehen hat.
Und meiner persönliche Erfahrung, schon auf der Ueberfuehrungsfahrt vom Haendler nach Hause mit Tempo 100 auf der rechten Spur wurde ein kleines Kieselsteinchen von meinem Vorderrad hochgeschleudert und hat meine Fahrertuere getroffen. Abplatzer... Nach 40tkm habe ich die Frontschuerze neu Lackieren lassen. Der Lack ist wirklich eine Katastrophe. Davor hatte ich eine C Klasse mit Designo Lack (Hyazinth rot), der war nach 90tkm in besserem Zustand wie der vom G31 mit 45tkm.
Und wenn einem eine Meinung nicht passt muss man sich nicht zwangsweise wie ein Ruepel benehmen 😉