BMW Iconic Sounds
Hallo,
ist jemanden bekannt ob die Electric Sounds für den Inspiring nachrüstbar sind?
Ich meine dass dies doch sicherlich reine Software ist und BMW hier bei dem Impressive dazu keine zusätzliche Hardware verbaut.
25 Antworten
Kann man mittlerweile für den iX3 Inspiring den Iconic Sound nachkaufen?
Kann es leider nicht überprüfen, da meiner erst im September kommt. 😉
kannst gerne meinen Iconic Sound haben, seit dem ersten Tag deaktiviert, also neu und unbenutzt🙂
Zitat:
@Pandacoolbaer schrieb am 18. Februar 2023 um 00:04:06 Uhr:
Kann man mittlerweile für den iX3 Inspiring den Iconic Sound nachkaufen?Kann es leider nicht überprüfen, da meiner erst im September kommt. 😉
Ich denke nicht.
Zumindest hätte ich die Option noch nicht gefunden.
Okay, danke gut zu wissen.
Ich fand die Option ganz witzig, brauchen tut man die natürlich nicht.
Die 150€ wäre es mir aber wert gewesen. Finde ich witzig, dass BMW das nicht anbietet.
Ähnliche Themen
Eindrücke sind natürlich subjektiv - aber die IconicSounds wären mir keinen extra Euro wert gewesen. Ich habe mir nach Abholung des Fahrzeugs die unterschiedlichen Abstufungen einmal auf einer längeren Autofahrt angehört und sie anschließend für alle Fahrmodi deaktiviert. Ich genieße entweder die Ruhe beim Fahren oder verwandle das Fahrzeug mit Hilfe von Spotify in einen fahrenden Brüllwürfel. Beide Alternativen sind nach meinem Empfinden deutlich besser als die IconicSounds 😉
Bei mir ist er ebenfalls standardmäßig aus, weil er eigentlich nur nervt.
Danke für eure Eindrücke!
Wahrscheinlich war es bei der Probefahrt ganz nett, auf Dauer habe ich ja keine Erfahrungswerte. 😉
Wie ist inzwischen die Erfahrung des nachbuchens?
Iconic Sounds ist keinen einzigen cent wert. Ich habe mir sehr sehr viel mehr davon versprochen, aber das was BMW da gemacht hat ist teurer Müll.
Vielleicht kommt ja mal ein Soundgenerator wie bei den Audi/VW und BMW Diesel zum nachrüsten auf den Markt.
Der SG in meinem früheren SQ5 war einfach nur genial, auch wenn er nur recht leise eingestellt war.
Ich kenne die aus anderen Fahrzeugen nicht, aber meinen im iX3 habe ich inzwischen ausgeschaltet. Wenn ich ein U-Bahn Geräusch haben fahre ich mit der U-Bahn.
Hallo!
Stimmt. Hört sich an wie Raumschiff Enterprise auf Dope.
CU Oliver