ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. BMW i4 aktuelle Rabatte

BMW i4 aktuelle Rabatte

BMW i4 I04
Themenstarteram 7. Mai 2022 um 23:38

Hallo zusammen,

mit welchen Rabatten kann man derzeit beim i4 rechnen?

Mein Händler gibt mir max. 5%.

VG

Krabitz

Ähnliche Themen
362 Antworten

Im November 2022 und genannt wurde 2024, bis heute geht da auch nichts vorwärts. Deswegen kann ich das mit dem 50er in 4 Monaten nicht glauben.

Ja 10/22, Liefertermin: Nach möglichkeit des Werkes

Unverbindliche Aussage des Verkäufers: Ende Q2, aber wahrscheinlich Q3.

Ehrlich gesagt geb ich aber auf die Aussage nicht viel, da ich glaube, sie wissen es doch selbst nicht.

Würde mich nur wundern, warum mir der Verkäufer entweder einen 35er oder 50er empfohlen hat und mich nur gewarnt hat, dass der 40er definitiv 2023 nichts wird. Denn es ist ja klar, dass man von seinem Vertrag zurücktritt wenn ca.4 Monate angegeben werden und es mal eben um mehr als 7-8 Monate länger dauert als angekündigt.

Ich meine ich hätte nichts dagegen wenn es auf einmal schneller geht :D.

Vielleicht ist ein 50er-Besteller nach 15 Monaten abgesprungen und jetzt ist die Quote frei.

Und wir haben nicht von Lieferungen von irgendwelchen vorkonfigurierten Modellen gesprochen sondern nach eigener individueller Konfi.

Und ich habe nach 2 Wochen der Bestellung schon die KW 20 verbindlich zugesagt gekriegt. Kann sein, dass es aufgrund des 35ers so schnell ging aber bis jetzt läuft alles sauber mit meinem Händler und von daher gibt es bis dato für mich keinen Grund an den Angaben zu zweifeln. Aber ich leide mit euch aufgrund der langen Wartezeiten da selbst die 3 Monate in meinem Fall wie eine Ewigkeit sind:-)

Natürlich liegt es an dem 35er...

Den bekommt man woanders auch recht schnell

Hi Tappi,

35er als Grund ist mir auch schon klar, allerdings sagt mein Verkäufer halt dass die Zeiten von 35er und 50er identisch sind da Batterien nur in 50er und IXer eingebaut werden momentan

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hätte gerne eine objektive Einschätzung eines Angebots. Es geht um einen i4 35. Der Wagen würde in 2023 geliefert. Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet:

Listenpreis: 64.490,00€

Angebot: 55.745,00€

Ich habe länger keinen Wagen mehr als Neuwagen gekauft. Ist das für die aktuelle Lage ein fairer Preis?

Ich danke euch!

Beste Grüße

Dave

Ist da bereits der Umweltbonus/BAFA eingerechnet, oder gehen die auch noch davon ab?

Zitat:

@Davejqp schrieb am 27. März 2023 um 20:31:16 Uhr:

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hätte gerne eine objektive Einschätzung eines Angebots. Es geht um einen i4 35. Der Wagen würde in 2023 geliefert. Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet:

Listenpreis: 64.490,00€

Angebot: 55.745,00€

Ich habe länger keinen Wagen mehr als Neuwagen gekauft. Ist das für die aktuelle Lage ein fairer Preis?

Ich danke euch!

Beste Grüße

Dave

Nach BaFa Abzug komme ich auf etwa 18,2% Rabatt… Finde es ziemlich gut, da ich selbst vor 1 Monat in etwa 18% bekommen habe…

Grüße

Jake

Genau, Bafa geht noch ab.

Finde ich gut. Ich habe vor 1.5 Jahren auf meinen M50 ca. 20% inkl. BAFA bekommen.

Denke also dass das für aktuelle Zeiten das absolute Maximum ist.

Ganz kurz OT: Hat der i4 die kleinen LEDs in den Außengriffen? Unser Polestar und Audi diese und irgendwie möchte ich sie nicht missen.

Bei mir (e40) ist es drin, bin aber nicht sicher, ob es Teil der Sonderausstattung Ambiente Licht ist. Das würde ich Dir ohnehin empfehlen, wenn Du auf sowas wie LED in Türaußengriffen Wert legst. Du bekommst dann ja auch den "Lichtteppich" noch mit dazu und innen die einstellbaren LED's.

Den Rabatt finde ich ebenso sehr ordentlich für die akt. Situation, da gibt's nichts zu meckern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. BMW i4 aktuelle Rabatte