ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. BMW i3

BMW i3

BMW i3 I01
Themenstarteram 31. Juli 2013 um 7:07

Gibt's etwas hässlicheres als diese hinteren Türen?

http://youtu.be/4CdqPOogZmM

PS. Bangle lebt...:D

Beste Antwort im Thema

Ab Ende März kann auch ich "vernünftig" mitreden. Da kommt unser i3 dann endlich. Da ich das Glück habe, gleichzeitig u.a. auch einen M3 zu besitzen sehe ich den Vergleich dann quasi täglich.

Nach der Probefahrt muss ich sagen, dass der i3 schon mächtig Spass macht und definitiv seine Vorteile aber auch Nachteile besitzt. Diese besitzt jedes andere Auto auch - auch ein M3 :)

Was den Umgangston und die Art der Argumentation hier angeht kann ich allerdings bei vielen nur mit dem Kopf schütteln - ich glaube hier haben viele Leute einfach nur viel zu viel Zeit und keine anderen Probleme :(

1362 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1362 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Der i3 ist das erste Auto welches mich langweilt schon bevor ich es hatte...

Mich würde eher der X6 langweilen den du fährst. Abgesehen davon, das ich Schwierigkeiten hätten diesen einzuparken.

Von daher stellt sich die Frage auch nicht.

Wieso? Der X6 beeindruckt mich jeden Tag mehr...

Gestern bin ich bei strömenden Regen gute 400km gefahren.

Immer so schnell wies ging 120-160kmh. Verbrauch 8,2 Liter!!!

Für son Dampfer mit 381PS nicht übel oder?

Mal sehen was der i3 bei gleicher Geschwindigkeit so verbraucht und wie weit man kommt;)

 

am 6. Oktober 2013 um 14:49

Ich find den X6 auch sehr geil ^^ Und als Diesel sehr sparsam! Schade daß es den nicht mit nem echten 5 Liter Diesel gibt ;) (damit mein ich den Hubraum, nicht den Verbrauch)

Der REX vom i3 dürfte mehr verbrauchen...

Was anderes... mal ne Frage an die, die den i3 live gesehen haben.

Wenn ich mir die Fotos vom Innenraum so ansehe, sieht es so aus als ob das Interior Lodge bei den Sitzen mehr Seitenhalt bieten würde als bsp. das Interieur Suite.

Also die Seitenwangen sehen tiefer aus bei Lodge.

Kann das jemand bestätigen?

Zitat:

Original geschrieben von treehacker

Was anderes... mal ne Frage an die, die den i3 live gesehen haben.

Wenn ich mir die Fotos vom Innenraum so ansehe, sieht es so aus als ob das Interior Lodge bei den Sitzen mehr Seitenhalt bieten würde als bsp. das Interieur Suite.

Also die Seitenwangen sehen tiefer aus bei Lodge.

Kann das jemand bestätigen?

Ich saß in Lodge und Suite. Aber mehr Seitenhalt konnte ich da nicht festeklen.

Nur eins. Das Leder ist dermaßen hochwertig für die Klasse, das ich mich nur gewundert habe. Riecht nicht so chemisch, wie im 5er, 7er.

Ja, ich denke es ist hochwertiger. Da natürlich behandelt und zudem ist es warm und dick.

Am besten hat mir Suite gefallen. Aber na ja, 3000 Euro kostet es Aufpreis. Und so viel Tierhaut ist auch nicht gerade tierfreundlich. :-/

Zitat:

Original geschrieben von OPC

 

Nur eins. Das Leder ist dermaßen hochwertig für die Klasse, das ich mich nur gewundert habe. Riecht nicht so chemisch, wie im 5er, 7er.

Ist ja auch mit leckerem Olivenöl (... Blätter?) gegerbt.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von OPC

 

Mich würde eher der X6 langweilen den du fährst. Abgesehen davon, das ich Schwierigkeiten hätten diesen einzuparken.

Von daher stellt sich die Frage auch nicht.

Wieso? Der X6 beeindruckt mich jeden Tag mehr...

Gestern bin ich bei strömenden Regen gute 400km gefahren.

Immer so schnell wies ging 120-160kmh. Verbrauch 8,2 Liter!!!

Für son Dampfer mit 381PS nicht übel oder?

Mal sehen was der i3 bei gleicher Geschwindigkeit so verbraucht und wie weit man kommt;)

Der X6 ist natürlich ein verdammt hochwertiges Auto mit viel Platz und einigen + an Fähigkeiten. Und vor allem Komfort und Luxus.

Aber es bleibt nichts revolutionäres dabei, wie beim i3.

Die Kosten einen solchen Autos sind jenseits von gut böse.

Mich interessieren halt nur Autos, die alternative Antriebe haben. :)

am 6. Oktober 2013 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Abgesehen davon, das ich Schwierigkeiten hätten diesen einzuparken.

:D:D:D:D:D

leider felt hier der passende smilie :D

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von OPC

Abgesehen davon, das ich Schwierigkeiten hätten diesen einzuparken.

:D:D:D:D:D

leider felt hier der passende smilie :D

Ich stehe dazu. :) Ich würde sogar ne Frau (Passant) ranlassen, wenn ich nicht beim Ein- und Ausparken weiterkommen würde.

Oder in die Tiefgarage fahren. Aber mein Respekt wer das kann und vor allem wer mit nem X6 noch in der Baustelle überholt! :D

Dieses Jahr hatten wir Besuch von Freunden, die sind mit einem X6 gekommen, der dann bei uns auf den Hof stand. Da hatte ich mal genauer hingeschaut.

Da geht einem die Motorhaue ja fast bist zur Brust, so hoch ist der. Ich weiß nicht ob man so ein Auto haben muss. ;)

Aber die Komfortsitze, erste Sahne!

Da kommt so ein i3 sozialverträglicher rüber. :D

Was ich auch noch gut finde bei BMW das sie Notruf anbieten und das HeadUp Display. Letzteres kommt leider nicht in den i3, schade.

Themenstarteram 7. Oktober 2013 um 1:39

Wie war das nochmal... Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst!

Und der i3...:rolleyes::eek::eek:

Mein Gott, nun komm wieder runter. So einen X6 habe ich schon mit meinem E60 auf der Strecke Berlin-Oberbayern abgehängt, weil der unterwegs 2 x tanken musste. Das ist selbst als BMW-Fan in meinen Augen eine Proll-Karre, passend zum Türsteher-Milieu mit tätowierten Anabolika-Oberarmen.

Die Kiste würde ich nur geschenkt nehmen, um sie sofort wieder zu verkaufen, wahrscheinlich nach EZ mit 35 % Abschlag.....

Lass uns mal hier unseren i3 Spaß und gut ist es. Das Auto gefällt vielen und ist visionär.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Wie war das nochmal... Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst!

Und der i3...:rolleyes::eek::eek:

Wieso Neid? Ich habe sogar geschrieben das es ein sehr hochwertiges Auto ist. Und habe für BMW immer positive Töne.

Sehe sie z.B. vor Audi und BMW, was die Innovation betrifft.

Ich habe lediglich geschrieben, dass er nichts für mich wäre. Zu groß und zu teuer im Unterhalt.

Es geht hier auch um alternative Antriebe und nicht um den X6.

Wenn du Spass am X6 hast, dann ist das gut. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

...Und der i3...:rolleyes::eek::eek:

erschließt sich dir wohl (noch) nicht !(?), von daher gibt doch einfach mal ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von BirgerS

Der REX vom i3 dürfte mehr verbrauchen...

naja, ob man das in seiner vielzahl an unterschieden und spekulationen überhaupt "ernsthaft" hier anbringen sollte ?(!)

am 7. Oktober 2013 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von OPC

...

Da kommt so ein i3 sozialverträglicher rüber. :D

...

das ist das loserunwort des jahrhunderts.

was ist denn bitte sozialverträglich??? das deine nachbarn sich über dich ggf. NICHT das maul zerreissen??

alle die mitsowas probs haben sollten sich nach einer beratung umsehen :rolleyes:

wer nur macht was andere ggf. wollen würden könnten denken ohmeingott er hat geguckt hat schon verloren...

die gleichen leute hassen dich dann für deinen hipster elektroroller schickimicki sinnlos ich habe eine ökobilanz wie ein baum karren, und du spritzt auf das weichste leder der welt ab, das ja noch viel besser und überhaupt als ein 7er ist :D:D:D hier fehlt schon wieder der passende smilie :D:D:D

cmon get alive....

am 7. Oktober 2013 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

...Und der i3...:rolleyes::eek::eek:

erschließt sich dir wohl (noch) nicht !(?), von daher gibt doch einfach mal ruhe.

wahrscheinlich hat er eher einen als du :rolleyes::eek::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen