ForumBMW Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Elektro
  6. BMW i3 auf Basis G20

BMW i3 auf Basis G20

BMW
Themenstarteram 23. Juni 2021 um 14:12

https://www.bimmertoday.de/.../

Wäre ja auch eine spannende Lösung, aber wird sicherlich in Europa keine Prio haben, da kommt erst einmal der i4, allerdings würde ich z.B. eine Allrad Version bei einem i4 40 begrüssen, ich brauche keine 500 PS im Alltag.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich gebe dir recht, mich hat der M50 auf den ersten Blick auch nur des Allrads wegen angesprochen.

Aber wie im Nachbarthread i4 gerade auch gepostet, liegt der ausstattungsbereinigte Unterschied bei ca. 4.500.- € netto. Allrad kostet auch bei den anderen Modellen um die 2.500.- Euro zusätzlich, damit liegt der Preisunterschied zum M50 wohl bei 2.000.- € netto ... dann soll er halt 500PS haben ... mir fehlt der 40er mit Allrad nach näherem hinsehen nicht mehr wirklich.

Themenstarteram 23. Juni 2021 um 15:46

ich gehe in der Schweiz von einem Unterschied von ca. 10.000 CHF aus, die Unterhaltskosten werden auch grösser sein, mal abwarten.

Der LP könnte hinkommen, ausstattungsbereinigt ist die Differenz aber sicher um vieles geringer - würde mich sehr wundern, wenn es in der Schweiz anders liegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen