- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- 5er G30, G31, F90
- BMW G30 Diebstahl Lenkrad und Navi
BMW G30 Diebstahl Lenkrad und Navi
Hallo zusammen,
vor 3Wochen habe die Diebe meinenG30 über Nacht ausgeräumt. Ich habe kein keyless, und bin mir 100% sicher das ich den Wagen verschlossen habe. ABER die haben den Wagen ohne Einbruchsspuren geöffnet. Die Kabel haben sie abgezogen und nicht durchgeschnitten. Alles sauber ohne eine Kratzer. Oh Mann habe den Wagen seit 5 Monaten. Bin schon ratlos wie die den aufgemacht haben. DIE Versicherung muss prüfen ! Nächste Woche kommt erstmal eine viper Alarmanlage rein.
Beste Antwort im Thema
Soviel zur Angst um den Komfortzugang
Ähnliche Themen
17 Antworten
Nein keine Spur von Öl, ich bin mir sicher das die meinen Schlüssel kopiert haben .
OHV spar dir bitte deine Sch... Kommentar. Das ist
mein erster Neuwagen und ich immer Aufgepasst ,das nirgendwo ein Kratzer entsteht. Ich habe bei all meinen Autos immer sie gepflegt. Deine blöden komnentare kannste dir sparen!
Zitat:
@Xmatrix61 schrieb am 7. April 2018 um 13:12:14 Uhr:
OHV spar dir bitte deine Sch... Kommentar. Das ist
mein erster Neuwagen und ich immer Aufgepasst ,das nirgendwo ein Kratzer entsteht. Ich habe bei all meinen Autos immer sie gepflegt. Deine blöden komnentare kannste dir sparen!
Easy, nicht falsch verstehen. Er hat ja nur eine theoretische Begründung für den Diebstahl genannt und nicht dich angegriffen