ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Fans aus SH odeH H

BMW Fans aus SH odeH H

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. März 2019 um 21:23

Hallo,gibt es hier eigendlich auch BMW begeisterte aus dem südlichen Schleswig-Holstein oder Hamburg?

Also wir nordeutschen Sturköppe tun sich ja dabei manchmal ein bischen schwer.

Aber es muß doch möglich sein andere schauberbegeisterte zu finden oder nicht.

Ich meine nicht nur zum posen,sondern vor allen Dingen auch zum Erfahrungsaustausch.

Gruß kunibert67

Beste Antwort im Thema

Was erwartest du dir vom Verkauf? Das ist si ziemlich das dümmste was man machen kann. Den Umbau wird dir keiner zahlen. Zumal es ein 320d ist. Es gibt in meinen Augen nichts peinlicheres als ein 4 Rohr Auspuff an nem nicht M. Dann noch als Diesel. Ausser der Lackierung( über dessen Qualität die Bilder keine Auskunft geben) ist doch an dem Wagen viel Knorz. Die AGA gebastelt, Fahrwerk ist Schrott und Mängel sind auch noch vorhanden und die Ausstattung könnte auch besser sein. Graues Leder und das auch noch defekt an den Wangen. Ein Konzept hat der. Da muss ich dir recht geben. Nämlich ein Blender Konzept. Mehr schein als sein.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ich wohne in 22297 :)

am 18. März 2019 um 5:43

Moin aus 22926 :)

Btw, das mit dem deinem verhagelten Räderwechsel habe ich im OT gelesen. Kann ich sehr gut nachvollziehen. War gerade beim nachrüsten

am 18. März 2019 um 5:52

Moin,

komme aus SE 23795...

am 18. März 2019 um 8:17

Hamburg, aber ich bin sicher kein Bimmer only Fan. Was genau meinst du mit Erfahrungsaustausch, hast doch hier das MT? Oder meinste so Sonntagsausfahrten? ^^

Themenstarteram 18. März 2019 um 9:32

Mein Grundgedanke ist das man sich mal an einem geeigneten Ort ,wo man sich unter Gleichgesinnten,das heißt Leute die noch selber Hand anlegen,treffen kann,also kein reines Posen (wer hat den größten und den längsten).

So etwas habe ich schon hinter mir bei einem anderen Club,da wurde ich nicht wirklich angenommen und schnell abgekanzelt.So etwas kann ich nicht brauchen und meine Freizeit ist mir dafür zu schade.

Ich kann mir nunmal kein Auto über 20k zu kaufen und habe nicht das Geld es immer in die Werkstatt zu bringen ,sondern fahre schon seit Jahren mit dem e30 angefangen über e36 und jetzt e46 ältere BMW- Modelle,also habe ich mit meinen,doch schon 51 Jahren,recht viel Schraubererfahrung.

Man kann sich ja mal unverbindlich treffen und ein bischen Klöhnschnack halten,mal sehen ob was draus wird.

Gruß kunibert67

Themenstarteram 18. März 2019 um 10:02

Also ich komme aus dem Raum Pinneberg,25436 Moorrege hatte ich glatt vergessen.

Vielleicht ist man sich grün.

Gruß kunibert67

am 18. März 2019 um 10:23

Finde das sehr gut, was du ansprichst. Habe auch kein Interesse an Posing und so, aber sich mal zusammensetzen wäre bestimmt mal ein gut genutzter Tag.

Themenstarteram 18. März 2019 um 10:29

Das denke ich auch,ich habe auch noch einen BMW-Kumpel der das genauso sieht.

Gruß kunibert67

am 18. März 2019 um 11:33

Oh hey kein Ding, immer wieder gern Touren Richtung Büsum oder auch nur Glückstadt. ^^

Moin Leute komme aus 21 079 Hamburg. Finde die Idee super. Hatte mich auch schon gefragt ob es nur im Süden Schrauber gibt.

Nein hier gibt es auch eine Menge schrauber :)

Themenstarteram 22. Juni 2019 um 13:51

Hallo, ich greife das Thema noch mal wieder auf,jetzt wo das wämer wird ,könnte man sich ja mal auf einen Sonntag mal zentral irgendwo treffen.

Bei mir geht es leider nur Sonntags,da ich als Fleischer Samstags meistens arbeiten muß.

Ich bin offen für Vorschläge,vielleicht wird ja mehr draus.

Zumindest sollte man sich einmal treffen,vielleicht ist man sich ja grün und hat die gleichen ansichten.

Gruß kunibert67

Themenstarteram 30. Juni 2019 um 8:15

Hallo,ich stoße das Thema zum letzten mal an,wenn nicht dann nicht,dann lasse ich meine Bemühungen.

Gruß kunibert67

am 30. Juni 2019 um 11:37

Würde auch gerne einen e46 begeisterten treffen. Beitrag editiert, bitte die Beitragsregeln beachten, Zimpalazumpala, MT-Moderator Habe letztens einen getroffen, der meinte sein 330d vfl. Habe 350ps ..... er hat die Haube nicht aufgemacht und den motor nicht gestartet bis ich weggefahren bin. Diese sind der Grund warum der Ruf vom e46 kaputt geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW Fans aus SH odeH H