bmw fahrer aus dresden hier?

BMW 3er E36

gibts hier auch paar bmw fahrer aus dresden und umgebung?

97 Antworten

war ein witz.aber trotzdem meine karre is nichmehr die schönste.rost kratzer usw. haben ihr ganzschön zugesetzt

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

war ein witz.aber trotzdem meine karre is nichmehr die schönste.rost kratzer usw. haben ihr ganzschön zugesetzt

Na ja, hauptsache BMW 😉

moin !

sonntag 18.00 elbepark ?!

da meld ich mich mal an ...

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

sonntag 18.00 elbepark ?!

da meld ich mich mal an ...

mfg Jan

Das will ich doch sehr hoffen mein Guter 😉

Ähnliche Themen

so leute nicht vergessen morgen 18:00 uhr gegenüber vom mc.wer nicht kann soll es bitte bis eine stunde vor treff reinschreiben hab keine lustwieder alleine da zustehn.ich warte mx bis 18:15 dann bin ich wieder weg.

Also ich bin da, steht schon fest in meinem Terminplan 😉

bei regen treffen wir uns da und gehen dann in die tiefgarage vom möbelhaufe würde ich sagen.

naja, den elbepark finde ich schon, dann halte ich mich an die ortskundigen ....

mfg Jan

gut.bin gerade dabei meine karreschön zu putzen.hoffe ich mach das nicht wieder umsonst

so also gestern waren wir 5 mann.von den autos her hatte ich natürlich das schnellste*gg*besonders hat mir der rote rennwagen gefallen;-)

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

so also gestern waren wir 5 mann.von den autos her hatte ich natürlich das schnellste*gg*besonders hat mir der rote rennwagen gefallen;-)

Ja man glaubt es kaum, wir haben es geschafft. Stimmt, Jan hat schon sehr gute Arbeit geleistet bei seinem 😉

Hallo!

Könnt mich jetz natürlich riesig ärgern, hab grad erst den Thread entdeckt, weil ich schon über ne Woche ni reinschaun konnt.

Komm aus der Nähe von Pirna, wäre natürlich kein Weg gewesen.

Ich hoffe man wiederholt das mal und ich bekomms auch mit 😁!

Viele Grüße
Ronny

wo genau den aus der nähe von pirna?wohne auch da

Ganz genau in Bahratal (Grenzübergang), wenn dir das was sagt.

sicher da geh ich tanken

Deine Antwort