BMW fahre will Mercedes fahrer werden
Tag jungs. Fahre zur zeit einen E46 318 i Bj november 98 mit 117000 km .
Da mein BMW regelmäßig in der werkstatt ist und ich jährlich zwischen 2000-3000 euro zahlken muss, muss er weg. Habe es bereut das ich mir schon damals keinen benz geholt habe, nun wird es vielleicht so weit sein.
Brauche nur paar infos von euch.
SO:
Bin an einer c klasse intresiert, soll zwischen 150-200 ps haben, Baujahr 2000. Was für macken hat das auto, damals sagte man BMW hat kaum macken usw aber das BMW steht glaube ich für (Bei Mercedes weggeschmissen oder bring mich werkstatt).
Bitte um ehrliche antwort
mfg nico
31 Antworten
achja ....
die mängelliste die der deutsche c180 in der zeit wo mein vater ihn gefahren hat zustande gebracht hat, ist nicht von pappe!
zudem war die karre zu weich, brummig laut und hatte eine schlechte strassenlage !
der wurde neu gekauft und hatte bei abgabe 65000km auf der uhr.
wenn man dann einen brief an mercedes schreibt mit der bitte um erklärung, bekommt man ne blöde antwort und wird als zu dumm dargestellt die großkotzige mercedesmanier zu verstehen.
mein alter herr hat jetzt ein besseres auto. (keinen BMW)
Zitat:
Original geschrieben von der alte Neue
wenn ich sage arrogant und hochnäsig können das meinetwegen auch kuredutten sein !!!
[/QUOTE
]
Kompliment, das Wort kennt nicht mal Wikipedia 😁
Zitat:
achja ....
zudem war die karre zu weich, brummig laut und hatte eine schlechte strassenlage !
der wurde neu gekauft und hatte bei abgabe 65000km auf der uhr.
Du willst uns doch wohl nicht allen ernstes hier weiß machen das Dein Daddy sich ein neues Auto gekauft hat und nicht gemerkt hat, das.......
Ich zitiere:
Zitat Ende
Für wie blöd hälst Du uns eigentlich ?? 😛 😛 😛
oppa
vielleicht hat ja einer das BMW Logo auf dem Auto deines Daddy's mit dem Stern getauscht =D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
aber Pippi Langstrumpf 🙂Zitat:
wenn ich sage arrogant und hochnäsig können das meinetwegen auch kuredutten sein !!!
[/QUOTE
]
Kompliment, das Wort kennt nicht mal Wikipedia 😁
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Für wie blöd hälst Du uns eigentlich ?? 😁😁
oppa
Dich ... ehrlich gesagt für sehr !!!!!!!!! 😁😁
Zitat:
Hier sollte gern ein Mod seines Amtes walten!
Lustig ist
dasnimmer! 🙁
Leute, muss man sich hier anfangen zu beleidigen??
Denkt doch mal ein bisschen nach wozu ihr hier seid. Helfen und helfen lassen. Beleidigen kann man sich in anderen Foren!!
Also Peace 🙂 und ein fröhliches Wochenende.
Zitat:
Tolle Nettikette. 🙁
Und da soll man keine Vorurteile gegen "BMW-Fahrer" (Subnickzeile) haben......
dieses Spiel hier ist psychologisch höchst interessant. 🙂
Was hat der böse böse BMW Fahrer denn gemacht ????
Ich habe ganz einfach sachlich und nachprüfbar meine Erfahrungen und Meinung mit der "Marke" Mercedes geäussert ! und nicht mehr ...
Auf eine plumpe, unsachliche und blöde Anmache hab ich, zugegeben sehr, ironisch geantwortet.
auweia .... und jetzt aber .....
Hier sollte gern ein Mod seines Amtes walten!
-Kindergartenmanier ... MAMI HILFE !!! böses BMW ...rabääähhhh
Tolle Nettikette.
Und da soll man keine Vorurteile gegen "BMW-Fahrer" (Subnickzeile) haben......
- blos nicht sachlich werden .... Vorurteile sind immer gut
obwohl es über Mercedes-Fahrer weitaus mehr Klischees gibt.
Jochen1978 .... Danke, dem stimme ich voll und ganz zu !!!!
mfg
Bertel
Zitat:
Jochen1978 .... Danke, dem stimme ich voll und ganz zu !!!!
mfg
Bertel
Hallo, Bertel!
Welchem Teil von Jochens Beitrag stimmst du zu?
Dem, wo er sagt, man solle Beleidigungen bleiben lassen oder dem, wo er ein fröhliches Wochenende wünscht?
Das mit dem fröhlichen Wochenende entspricht bestimmt deiner Wunschliste für diese beiden Tage, aber das mit den Beleidigungen? Glaub ich nicht, sonst hättest du dich bei Oppa entschuldigt, statt Einen auf dreist zu machen.
Möchtest du als "sehr blöd" bezeichnet werden?
Kannst du bei Bedarf sicher gerne haben.
Im Allgemeinen aber wird das nicht geschätzt.
Vermutlich nicht mal in anderen Unterforen.
Camlot
Zitat:
2. der angebotene inzahlungsnahmepreis konnte nur als betrug bezeichnet werden.
Zur Abwechslung mal ganz sachlich: Der objektive Tatbestand eines Betrugs setzt einen Irrtum voraus, der kausal auf einer Täuschung beruht. Dies muß eine kausale Vermögensverfügung des Betrogenen zur Folge haben, aus der wiederum ein stoffgleicher Vermögensschaden resultiert.
Wenn es so war, dann kannst Du ja Anzeige erstatten. Wenn nicht so war, wäre ich mit solchen laienhaften Einschätzungen in der Öffentlichkeit sehr vorsichtig.
Der Advocat
An den neuen alten BMW Fahrer,
mein Vater besitzt einen 320 i Bj. 1992 und ist mit dem bisher tadellos gefahren. Ich bin bisher auch BMW gefahren und tue es mit meinem 318i Cabrio E 30 Bj. 1993 immer noch. Letztes Jahr allerdings bin ich auf Mercedes umgestiegen. Und weiß Du warum? Weil ich die BMW Fahrzeuge zwar für gute Autos halte aber nicht die Fahrer, die darin sitzen. Mittlerweile sitzt doch in jedem zweiten BMW ein Fahrer, mit dem ich eigentlich lieber kein Gespräch führen möchte und der es sich eigentlich auch gar nicht leisten könnte einen BMW zu fahren. Aber manche wollen unbedingt ihren Status mit einem BMW herausstellen.
Jetzt haben wir gerade die Abrechnung der Versicherung bekommen. Beide gleiche Versicherungsgesellschaft mit gleicher Haftpflicht und Teilkasko mit 150 SB und Schadenfreiheitsrabatt SF 25. Mein Vater mit dem 320 i zahlt im Jahr 483.- Euro, ich mit C 180 K zahle 183.- Euro. Vorher mit C 200 K waren es 247.- Euro.
Mein Vater wollte es nicht glauben und ich sagte das ist eben der Proletenzuschlag der für BMW Fahrer verlangt wird. Viele Unfälle mit BMW Fahrzeugen treiben eben die Typklasse nach oben. Man sieht es doch auch an den Unfällen. Ein BMW ist meistens dabei und höchstwahrscheinlich nicht weil er zu langsam fuhr. Dass BMW hauptsächlich von Proleten gefahren werden, wollte er so nicht stehen lassen und meinte ein gewisser Rabaukenzuschlag wäre das wohl. Das hat mich auch dazu bewogen auf Mercedes umzusteigen weil ich mich nicht mehr mit dieser Fahrerklientel identifizieren wollte. Mercedes ist einfach seriöser und obendrein noch kostengünstiger.
Gruß luchs
Jetzt wird hier gleich die Post abgehen 🙂
aber im Grunde gebe ich Dir recht. Die Schadensfälle bestimmen den Versicherungspreis für das Fz.
Wenn MB ein Opafahrzeug ist und BMW eines für die jungen dynamischen Fahrer dann passt das bestens. Die Unfälle, natürlich bezogen auf z.B. 1000 Fahrer, werden nicht von den Opas verursacht, sondern von den Anderen 🙂. Das heißt natürlich nicht, das die Opas keine Unfälle veschulden.
Auf der B5 steht alle paar Km ein Kreuz für einen Verkehrstoten, sind alles junge Menschen, sehr bedauerlich.
Grüße
Hellmuth