ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. bmw f800st fiepen im stand

bmw f800st fiepen im stand

BMW F 800 (E8)

Hallo leute bin neu hier und schon habe ich Probleme. seit ich die Maschine habe fiept meine karre in den unteren Drehzahlen. Krümmer Dichtungen sind dicht kann es einfach nicht lokalisieren. Bin selber kfz Servicetechniker und komm da nicht weiter ohne alles zu zerlegen. Ich denk immer das wär ein lager aber das fiepen ändert sich nicht egal ob warm oder kalt. Im stand hört man es am besten und es NERVT es geht auch mit den Drehzahlen höher und dann irgendwann hört man es nicht mehr ( motor wird dann lauter) sie hat jetzt 16000km runter und nach google suche hat niemand das gleiche problem. Wenn man noch ein älteres Auto kennt fiebt es auch im motorraum mit sowas kann man es vergleichen kann mir da jemand helfen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo, ein Blick in die Glaskugel könnte die Sekundärluftpumpe als Übeltäter ausmachen.

Hallo harrytrump ja ich weiß es ist immer schwer von außen sowas zu bewerten aber das mit der sekundärluftpumpe hört sich garnicht so übel an müsste mal gucken wo die liegt danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. bmw f800st fiepen im stand