ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW f650 169 BJ.96 Dichtungen Kupplungsdeckel

BMW f650 169 BJ.96 Dichtungen Kupplungsdeckel

BMW F 650
Themenstarteram 20. Mai 2021 um 20:25

Hi ihr alle, hat einer ne Ahnung wie bei Louis die Bestellnummer lautet für den Kupplungsdeckel und die Dichtung am Deckel der Kupplung wo der Seilzug eingehängt ist, sowie die Wellendichtung der Schaltung am Kupplungsdeckel. Für Eure Hilfe Dank ich schon Mal. Gruß Alex

Ähnliche Themen
7 Antworten

Kenne mich mit dem Modell nicht aus, aber vielleicht hilft der Link:

https://www.realoem.com/.../showparts?...

Den hab ich bei Leebmann auch gefunden nur dachte das kann er nicht gemeint haben, er will doch nicht den Motor zerlegen. Das ist das Motorgehäuse eine Hälfte.

Themenstarteram 21. Mai 2021 um 12:24

[Genau das ist es danke dir, jetzt muss ich nur schauen ob ich die Teile bei Louis finde

 

@Oetteken schrieb am 20. Mai 2021 um 22:04:11 Uhr:

Kenne mich mit dem Modell nicht aus, aber vielleicht hilft der Link:

https://www.realoem.com/.../showparts?...

Prima, aber warum unbedingt von Louis und nicht von BMW oder einem anderen Händler?

Meinst du das wäre bei Louis billiger?

https://www.leebmann24.de/motorgehaeusedeckel-links-11142343035.html

https://www.leebmann24.de/dichtung-11142343039.html

Themenstarteram 21. Mai 2021 um 16:54

OK danke dann schau ich Mal da vielen Dank

Themenstarteram 22. Mai 2021 um 7:19

So habe die Teile bestellt bei Leebmann. Wenn ich den linken Deckel aufschraube, muss man ja die Wasserpumpe drann lassen. Muss man die Maschine etwas auf die rechte Seite legen, oder kommt da kein Öl raus? Bekomme ich die Nadelhülsen und Wellendichtung aus dem Deckel raus, ohne den Wasserschlauch zu Entfernen?

Danke im voraus

Hast du Kein Werkstatthandbuch :confused:

Gibt es beim alten Carl zum Download, sogar in Deutsch :)

Ich nehmen an du willst die Kupplung machen? Wasser und Öl werden normalerweise abgelassen, ist auch eine gute Möglichkeit beides, insbesondere die Kühlflüssigkeit mal zu erneuern. Es ist eigentlich alles haarklein in der Anleitung beschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. BMW f650 169 BJ.96 Dichtungen Kupplungsdeckel