ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F34 M Sport Luftführung defekt

BMW F34 M Sport Luftführung defekt

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 1. Juni 2022 um 19:16

Hallo zusammen :)

zunächst entschuldigung, da ich mit Sicherheit diesen Beitrag nicht richtig platziere.

Bei meinem F34 ist vermutlich durch Steinschlag die Luftführung beschädigt worden. Da ich ein laie bin und keine ggf Tutorials dazu finden konnte, stellt sich mir die Frage, ob ich dieses Ersatzteil auch ohne eine kompletten Demontage der Stoßstange wechseln kann, da ich mir dieses nicht zutraue.

Gruß

Luftführung F34
Ähnliche Themen
2 Antworten

Geht nur mit Demontage der Stoßstange mMn, da das Gitter bzw die Führung von hinten auf die Stoßstange daraufgesteckt wird.

Korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.

LG

Ich musste einmal, die Luftführung austauschen wegen Wildschaden. Damals musste ich aber die Stoßstange demontieren. Das ist nämlich so geklippst das du es schwer ohne Demontage machen kannst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F34 M Sport Luftführung defekt