ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F31 LCI Außenspiegel Plug&Play tauschen oder ist eine Codierung nötig?

BMW F31 LCI Außenspiegel Plug&Play tauschen oder ist eine Codierung nötig?

BMW 3er F31
Themenstarteram 2. Juli 2022 um 14:10

Hi. Leider hat es mir bei meinem f31 den Beifahreraußenspiegel zerfetzt jetzt muss ein komplett neuer ran. ( Außer das Teure Spiegelglas, das ist noch ganz). Jetzt frage ich mich aber ob ich den Spiegel einfach tauschen kann, oder ist eine Codierung/Anlernen an den neuen Spiegel nötig?

Ausstattung: Toterwinkelassistent mit dem orangenen Dreieck, Elektrisch verstellbar/elektrisch anklappbar , Spiegelglas beheizt und abblendent.

Mfg Christoph

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich würde den Spiegel mal tauschen und schauen, was passiert. Mehr, als dass irgendetwas nicht funktioniert und/oder eine Fehlermeldung auftaucht, kann ja nicht passieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F31 LCI Außenspiegel Plug&Play tauschen oder ist eine Codierung nötig?