ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F31 LCI Adaptives LED Licht 2. Bremslicht Codieren?

BMW F31 LCI Adaptives LED Licht 2. Bremslicht Codieren?

BMW 3er F31
Themenstarteram 29. März 2020 um 21:12

Hallo ich habe in E-Sys im REM Steuergerät unter Lampmapping eine Funktion gefunden bei der man Bremslicht 2 L und R aktivieren kann, ich habe es zwar ausprobiert, konnte aber keine Veränderung feststellen. Weiß vl. jemand was mit dem 2. Bremslicht gemeint ist?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo Brandi, ich rate mal, das die einen im Kofferraumdeckel und die anderen in den Blinkern sitzen aber Wissen tue ich es nicht. Ein Schuss ins Blaue.

Grüße Mark

Themenstarteram 29. März 2020 um 21:35

Ja das war auch mein erster Gedanke da ich meine Rücklichter zum Tagfahlicht dazu Codiert habe. Da gab es auch Rücktagfahrlicht 1 und 2, dementsprechend musste ich auch alle zwei Codieren. Wie gesagt es hat nach dem Codieren innen nichts geleuchtet beim Bremsen.

Da bin ich leider raus... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F31 LCI Adaptives LED Licht 2. Bremslicht Codieren?