ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F30 Musikboxen spinnen was ist das Problem?

BMW F30 Musikboxen spinnen was ist das Problem?

BMW 3er F30
Themenstarteram 17. August 2020 um 0:12

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Musik Boxen rum spinnen.

Mal gehen die Boxen vorne, mal hinten, mal geht nur eine.

Woran kann es liegen ?

Wo finde ich den Verstärker ?

Danke im Voraus für eure Mithilfe

Lg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo,

Falls du das Harman kardon System verbaut hast befindet sich der verstärker hinten links im kofferraum, beim normalen System bin ich mir da nicht sicher

Themenstarteram 30. August 2020 um 13:04

Zitat:

Hallo,

Falls du das Harman kardon System verbaut hast befindet sich der verstärker hinten links im kofferraum, beim normalen System bin ich mir da nicht sicher

Hallo, ich hab den 320D luxeryline definitiv kein Harman kardon System.

Was könnten sonst noch für Möglichkeiten sei. Warum ich dieses Problem hab.

 

Lg

Wackelkontakt...

Viel Spass beim Suchen.

Ohne zu wissen welches System verbaut ist, kann man nicht konkrete Tipps geben. Luxury Line sagt nicht aus.

Es gibt 3 Lautsprecher-Systeme:

- Harman Kardon (immerhin schon mal ausgeschlossen).

- HiFi: zu erkennen an Hochtönern in Spiegeldreieck, Verstärker hinten links im Kofferraum.

- Stereo (Standard): keine Hochtöner, läuft direkt über Radio Endstufe.

Wenn eine Endstufe im Kofferraum verbaut ist, dann würde ich da mal anfangen zu schauen. Ansonsten vorne am Radio (Headunit unter der Klimabedienung).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F30 Musikboxen spinnen was ist das Problem?