ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW F30 Lichtleiste ersetzen

BMW F30 Lichtleiste ersetzen

BMW 3er F30
Themenstarteram 7. März 2020 um 15:05

Guten Tag,

ich möchte bei mir im Auto die Lichtleiste in der Zierleiste an der Tür wechseln, diese leuchtet mir

1. Nicht hell genug

2. gefällt mir das Orange nicht

ich habe mir überlegt eine RGB-Lichtleiste z.b. von IndividualiseYourCar zu kaufen und diese dann einzubauen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich diese Lichtleiste austauschen soll, falls dies überhaupt möglich ist. Diese ist ja glaub ich an die Türverkleidung geschweißt.

Hat da jemand Ideen?

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Bei Ausbau kann ich dir nicht helfen aber die sollte sich im Menü zumindest auf weiß umstellen und in der Helligkeit anpassen lassen.

Themenstarteram 7. März 2020 um 18:52

Zitat:

@Rhinorider schrieb am 7. März 2020 um 18:32:15 Uhr:

Bei Ausbau kann ich dir nicht helfen aber die sollte sich im Menü zumindest auf weiß umstellen und in der Helligkeit anpassen lassen.

Geht bei mir leider nicht.. habe keine Sport/Luxury line

Deine Antwort
Ähnliche Themen