ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Bmw f10 bremssattel fest

Bmw f10 bremssattel fest

BMW 5er F10
Themenstarteram 10. September 2020 um 0:32

Hallo zusammen,

Bei mir liegt folgendes Problem vor,

Bremsbeläge hinten musste ich wechseln. Neue bestellt einbauen lassen. Ca 2 Tage gefahren ich hören hinten rechts ein schleifen auch ohne die Bremse zu treten. Ich bin zur Werkstatt er hat sich das ganze angeschaut und meinte neuen bremssattel, ich Okey neuen bremssattel bestellt. Eingebaut selbes Problem wieder. Ich drehe bald durch. Habe gedacht es liegt evt an dem Tester, zu einer anderen Werkstatt und über ista die elektrische Handbremse neu anlegen lassen. Habe ich gemacht danach Probe gefahren ca 15-20 km bremsscheibe total warm Felge auch, sofort gemessen. Rechte Seite wo das Problem ist 120 grad

Andere Seite 50 grad. Die Werksgatt meinte neue Scheiben + Beläge aber das kann doch nicht sein oder ?

Den Fehlerspeicher über ista ausgelsen kein Fehler bezüglich der Bremse. Bevor ich mir hinten neue Scheiben + Beläge kaufe, wollte ich mir hier mal einen Rat abholen.

Danke für eure Zeit.

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Bmw f10 bremssattel fest