1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW F10 Bi Xenon linke Scheinwerfer leuchtet schwächer

BMW F10 Bi Xenon linke Scheinwerfer leuchtet schwächer

BMW 5er F10

Hallo
Ich bin neu und ich hoffe, einer kann mir bei meinem Problem helfen.
Ich fahre ein F10 Baujahr 2010 und habe Probleme mit meinem linken Scheinwerfer.
Der Scheinwerfer leuchtet schwächer also die Ringe und Abblendlicht und manchmal blitzt das Kurvenlicht beim Geradeausfahren einfach aus dem Nichts.
Außerdem bekomme ich manchmal die Meldung, Batterie stark entladen, obwohl die Batterie gerade mal 2 Monate alt ist.
Hab die Batterie dann prüfen lassen und es kam nichts dabei raus. Sie ist voll.
Hat jemand vielleicht ähnlich Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, woran das liegen kann?

Scheinwerfer Links
Ähnliche Themen
19 Antworten

Kann mir mal einer erklären warum der Zweierpack pro Stück teurer ist als der Einzelverpackte D1S? Gibt es da doch Unterschiede die ich nicht sehe? Dachte zuerst das wäre ein Phänomen von dem einen Onlineshop aber bei Idealo ist es ähnlich.

Update:
Ok, das ist jetzt ein blödes Beispiel wegen den unterschiedlichen Rabatten aber da die eh nur Pseudorabatte sind achte ich nicht drauf. Der Zweier Pack pro Stück ist auch ohne Rabatte teurer.

Asset.JPG
Asset.JPG

Die Wege von Marketing- und Verkaufspreisentscheidungen sind wohl unergründlich.
Dem bzw. den Brenner/-n ist das herzlich egal. Greif zu, wo der Gesamtpreis inkl. Versand günstiger ist und du dem Händler dein Geld anvertrauen möchtest.

Die hier hab ich aktuell drin.
https://www.motointegrator.de/.../...hilips-d1s-x-tremevision-gen2-35w

Zitat:

@Horst696 schrieb am 4. Januar 2024 um 09:55:42 Uhr:

Die hier hab ich aktuell drin.
https://www.motointegrator.de/.../...hilips-d1s-x-tremevision-gen2-35w

Wie sind die denn gegenüber dem Originalen von der Farbtemperatur her? Und was bleibt von dem versprochenen 150% mehr Licht/Reichweite übrig?

Sind eher weiß als gelblich. Reichweite ist gut.

Deine Antwort