ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E93 lässt sich nicht starten

BMW E93 lässt sich nicht starten

BMW 3er E93
Themenstarteram 2. August 2021 um 17:35

Hallo zusammen,

bräuchte einen Spezialisten der mir hier im Forum weiterhelfen könnte. Mein Fahrzeug lässt sich nicht starten. Zündung 1 funktioniert Fenster fahren hoch und runter jedoch startet die Benzinpumpe, Anlasse und der Motor nicht.

Zum Fahrzeug es ist ein Import Fahrzeug aus England habe es umgebaut Kabelbaum etc von einem anderen Fahrzeug besorgt und eingebaut.

Jetzt wirft mir INPA folgende Fehlercodes aus.

folgende Dinge habe ich schon überprüft

+ Batterie ausgebaut neue eingebaut

+ mit IBS ohne OIBS

+ ELV Counter auf Null gesetzt (Systemtool32)

+ Relais 15 und 30 überprüft mit Multimeter und 9V Batterie (Durchfluss vorhanden)

Zustand bei Zündung 1

+ Bremslichter gehen an durchgehend

+ Tacho leuchtet Fehler tauchen auf

+ Angel Eyes gehen aber Xenon nicht

+ Cabrio verdeck blinkt

+ Elektrische Sitte lassen sich verstellen

 

Bei Ideen Tipps an wenn ich mich wenden kann wäre ich dankbar.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wie umgebaut? Von RL auf LL?

Schon umcodiert?

Hi

 

Genau von Rechtslenker auf Linkslenker.

Codiert wurde es soweit wobei das Airbag Steuergerät nicht angesteuert werden kann.

 

Desweiteren hab ich noch ein K-Can Fehler der auch zur Ursache haben könnte das das Fahrzeug nicht startet...

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E93 lässt sich nicht starten