ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E93 Geräusch beim rollen plötzlich weg ?!

BMW E93 Geräusch beim rollen plötzlich weg ?!

BMW 3er E93
Themenstarteram 11. Februar 2022 um 0:52

Hey,

 

undzwar ist mir eben etwas merkwürdiges passiert.

Beim Rollen hat das Rad vorne rechts (Beifahrer) schleifende metallische Geräusche von sich gegeben.

Zuvor bin ich knapp 35km gefahren ohne dieses Problem. Nach ca 5km war das Geräusch plötzlich weg und kam nie wieder. Bin dann wieder gute 35-40km gefahren ohne Probleme.

Ich füge ein kurzes Video hinzu.

Muss ich mir morgen machen?

Jetzt ist wieder alles in Butter.

 

Mfg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich hab das Video jetzt nicht angeschaut, aber evt hat sich ja nur n Stein verklemmt. Kommt schon mal vor, hatte ich bei meinem E36 auch mal. Das war damals aber so laut, das man kein Meter mehr fahren wollte. Zum Glück war damals neben der Firma direkt n Autohaus. Die haben geschaut und dann beim demontieren des Rades kam ein kleiner Stein entgegen

Themenstarteram 11. Februar 2022 um 11:11

Hmm dann bin ich ja beruhigt, bin ehrlich gesagt auch auf nem Parkplatz gewesen mit Kieselsteinen.

Leider war es ja so laut das man kein Meter fahren wollte :D ich spritze gleich mal am besten gründlich die radkästen ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E93 Geräusch beim rollen plötzlich weg ?!