ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bmw E93 Ausfall Navi Radio PDC Bildschirm

Bmw E93 Ausfall Navi Radio PDC Bildschirm

Themenstarteram 10. Juli 2022 um 10:50

Hallo alle zusammen,

Ich fahre ein BMW e93 bj:2008.

Folgendes Problem:

Meine Lautsprecher sind aus dem nichts vor ein paar tagen ausgefallen. Danach fing der Bildschirm an sich während der Fahrt ein und auszuschalten. Nach ein paar Tagen ist der Bildschirm komplett ausgefallen - komplett schwarz schaltet sich nicht mehr an. Reseten mit der Tastenkombination wurde auch schon probiert.

Der CCC Lüfter läuft nach dem Abschließen vom Auto immernoch weiter. Ebenso leuchten die Tasten des CCC‘s durchgehend auch nach dem Abschließen.

Folgende Fehler sind im Fehlerspeicher eingetragen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ich sehe zwar keine Fehler (hast du vergessen?) aber alles deutet darauf hin, dass die Batterie im Eimer ist. Und/oder die Lichtmaschine.

Durch Unterspannung kommt es gerne zu einem solchen 'Mäusekino'.

Das sind die folgenden Fehler die ausgelesen wurde.

Asset.HEIC.jpg

Ja, sieht nach Batterie aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bmw E93 Ausfall Navi Radio PDC Bildschirm