ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 Facelift Standlichtringe in LED nachrüsten?

BMW E92 Facelift Standlichtringe in LED nachrüsten?

BMW 3er E92
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 0:30

Hallo Leute

Ich habe mir ein neues Auto gekauft undzwar den BMW e92 Coupé Facelift Baujahr 2012

Ich habe nur ein Problem undzwar möchte ich keine gelben Ringe sondern weiße.

Kann ich das nachrüsten?

Wenn ja welche Lichter würdet ihr empfehlen die sollten nicht all zu teuer sein…

Wenn es jemand gemacht habt auf was sollte ich achten?

Vielen Dank im Voraus auf eure antworten

Liebe grüße

Hier ein Foto
Ähnliche Themen
8 Antworten

Moin,

Schau mal bei Amazon , da findest du Angel eyes led die du nur wechseln musst mit den Halogenlampen. Anleitung findest du sehr viele auf YouTube. Preis so zwischen 20-30€

Siehe Bild bei mir

.jpg
Themenstarteram 7. Juli 2021 um 22:56

Zitat:

@Sonabdel schrieb am 7. Juli 2021 um 22:14:12 Uhr:

Moin,

Schau mal bei Amazon , da findest du Angel eyes led die du nur wechseln musst mit den Halogenlampen. Anleitung findest du sehr viele auf YouTube. Preis so zwischen 20-30€

Siehe Bild bei mir

Vielen Dank für deine Antwort

Kannst du mir Vielleicht einen Link schicken oder was muss ich als Stichwort eingeben?

Zitat:

@Felix2424 schrieb am 7. Juli 2021 um 22:56:17 Uhr:

Zitat:

@Sonabdel schrieb am 7. Juli 2021 um 22:14:12 Uhr:

Moin,

Siehe Bild bei mir

Vielen Dank für deine Antwort

Kannst du mir Vielleicht einen Link schicken oder was muss ich als Stichwort eingeben?

Angel Eye Halo LED Leuchtmittel für E82 E90 E92 E60 E61 E63 E64 E70 E71 E89, 2 Stück https://www.amazon.de/.../...cm_sw_r_cp_api_glt_i_EQFD1J6PN1HJF54FNTSV

Ist leicht einzubauen

Themenstarteram 8. Juli 2021 um 8:50

Hast du die radhausschale ab gebaut oder von oben wie bei dem vorfacelift weil ich habe den Facelift und in paar Videos haben die die Schale abgebaut

Sind das gute Lichter sehen nach China Produkt aus.

Also ich hab den vorfacelift und bei mir gibt es über die Scheinwerfer ein klappe wo man an die Birnen kommt, leider weiß ich nicht wie das beim Facelift aufsieht :/ aber das Produkt ist sehr gut hab es schon 1 Jahr dran und läuft soweit gut

Zitat:

@Felix2424 schrieb am 6. Juli 2021 um 00:30:36 Uhr:

Hallo Leute

Ich habe mir ein neues Auto gekauft undzwar den BMW e92 Coupé Facelift Baujahr 2012

Ich habe nur ein Problem undzwar möchte ich keine gelben Ringe sondern weiße.

Liebe grüße

Seltsam; hatte auch mal einen E92 LCI xDrive.

EZ Dez 2011 (und auch gebaut 12/2011!) und der hatte bereits die richtigen weißen Ringe.

Es gab damals, aufpreispflichtig, ein LED-Paket von BMW.

Moin,

die Suchfunktion spuckt bei der Suche nach angel eyes KLICK fast 2000 Treffer aus.

Bitte in einem der vorhandenen Threads weiter diskutieren oder die dort sicher schon gepostete Lösung nachlesen.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator