ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E92 325i ESD

BMW E92 325i ESD

BMW 3er E92

Hallo,

ich suche einen ESD für meinen 325i E92 (N53) BJ 2007, da es ja keine Performance ESD mehr gibt von BMW aus... und ich mit dem Serien ESD einfach nicht zufrieden bin.

Suche daher eine alternative die vergleichbar mit der Performance von BMW ist oder besser ;)

Mein Budget würde so bei 600€ liegen.

LG

Finley

Ähnliche Themen
8 Antworten

Zitat:

https://www.mk-sportauspuff.de/navi.php?k=65426

https://shop.friedrich-motorsport.de/.../...tendschalldaempfer-bmw-e92

Hast du vielleicht ein Video oder selber Erfahrung mit einem von den beiden? Hab nix auf YouTube gefunden...

weil möchte nichts kaufen wo ich nicht weiß wie es klingt :)

Aber vielen Dank schon mal

Ich habe einen bauen lassen Termin gemacht 3 Stunden vor Ort gewartet und die haben den deinem Auto und wünschen angepasst

Mit und ohne ABE beides war möglich selbst welche Endrohre ob ich 1-2 rohe will ob ich beidseitigen Auspuff will oder wie Serie klingt ganz gut nicht zu laut aber man hört es wenn man ihn schön einfährt

Zitat:

@batu27 schrieb am 8. Januar 2021 um 08:45:28 Uhr:

Ich habe einen bauen lassen Termin gemacht 3 Stunden vor Ort gewartet und die haben den deinem Auto und wünschen angepasst

Mit und ohne ABE beides war möglich selbst welche Endrohre ob ich 1-2 rohe will ob ich beidseitigen Auspuff will oder wie Serie klingt ganz gut nicht zu laut aber man hört es wenn man ihn schön einfährt

Wo hast du das gemacht? Und was hat es gekostet? Klingt kostenintensiv

Aber keine schlechte Idee, vielen dank

Zitat:

@Z5RX schrieb am 8. Januar 2021 um 10:25:36 Uhr:

Zitat:

@batu27 schrieb am 8. Januar 2021 um 08:45:28 Uhr:

Neeee es war mega günstig

Also den normal 325i Look wollte er 350 Euro haben mit abe

Habe aber einen eigene Look das heißt 2 Rohre pro Seite aber außen nicht wie beim m3 habe 550 gezahlt in Recklinghausen aber die Auspuff Bauer gibt es öfter in Hagen gibt es auch einen

Zitat:

@batu27 schrieb am 8. Januar 2021 um 19:54:06 Uhr:

Zitat:

@Z5RX schrieb am 8. Januar 2021 um 10:25:36 Uhr:

Habe aber einen eigene Look das heißt 2 Rohre pro Seite aber außen nicht wie beim m3 habe 550 gezahlt in Recklinghausen aber die Auspuff Bauer gibt es öfter in Hagen gibt es auch einen

Und wie ist der Sound? Hättest du da vielleicht ein Video oder so?

Zitat:

@Z5RX schrieb am 10. Januar 2021 um 19:23:02 Uhr:

Zitat:

@batu27 schrieb am 8. Januar 2021 um 19:54:06 Uhr:

Ja kann später mal schauen müsste wkn Video irgendwo haben aber der Sound kam ersr nach 1500-2000km musste eingefahren werden

Hört sich aber nicht brachial an er darf gerade mal 78Db haben rechne +5 Toleranz also 83 knapp der 335i darf 88+5 Toleranz ist Stückchen lauter

Zitat:

@batu27 schrieb am 11. Januar 2021 um 04:15:18 Uhr:

Zitat:

@Z5RX schrieb am 10. Januar 2021 um 19:23:02 Uhr:

Ja kann später mal schauen müsste wkn Video irgendwo haben aber der Sound kam ersr nach 1500-2000km musste eingefahren werden

Hört sich aber nicht brachial an er darf gerade mal 78Db haben rechne +5 Toleranz also 83 knapp der 335i darf 88+5 Toleranz ist Stückchen lauter

Kannst du mir mal den Namen sagen oder einen link von der Webseite schicken? :)

Hab da auf jeden Fall Interesse

Deine Antwort