ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E91 springt nicht mehr an!

BMW E91 springt nicht mehr an!

BMW 3er E91
Themenstarteram 22. August 2021 um 12:58

Hallo,

Unser BMW e91 335d automatik springt nicht mehr an.

Gestern während der Fahrt hat er aufeinmal einige Fehler angezeigt. Getriebegestört, PDC ausgefallen und einige mehr. Wir haben in aus gemacht und dann ist er nicht mehr angesprochen, nach 10 Minuten hat er sich wieder starten lassen und er hat sich ohne Probleme fahren lassen. An der Halle wollten wir ihn dann auslesen, haben ihn aus gemacht und seitdem springt er nicht mehr an, er orgelt aber springt nicht an.

Im Display werden uns einige Fehler angezeigt. Siege Bilder unten.

Wir haben ihn nochmal ausgelesen, er brachte und den Fehler Batterie leer und Klemme 30b fehlerhaft.

Kann uns jemand helfen ? Hat jemand eine Idee?

Liebe grüße

Display
Display
Display
+1
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E91 springt nicht mehr an!