ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 Rückleuchte LCI

BMW E90 Rückleuchte LCI

BMW 3er E90
Themenstarteram 1. Februar 2021 um 14:19

Hallo Leute,

Ich hätte da eine Frage bin neu im Forum und habe das Problem mit der Rückleuchte auf der rechten Seite diese ist komplett ausgefallen hab mir eine Neue geholt jedoch funktioniert dies auch nicht.

Beim Fehlerspeicher auslesen kam der Hinweis Kurzschluss FRM, jedoch weiss ich nicht woher der Kurzschluss kommen könnte da ich keinen Kabelbruch erkennen konnte nur eine Glühbirne war hinten kaputt diese wurde aber jetzt schon ausgewechselt.

Es handelt sicj um einen BMW E90 328I xdrive bj. 07/2011

Ähnliche Themen
2 Antworten

Kurzschluss FRM ist eigentlich ne typische Meldung für FRM gesperrt. Würde mich auch nicht wundern, bei nem importierten Totalschaden. Müsste dann mit t32 resettet werden.

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 16:31

Also der Wagen ist seit ca. 6Jahren in Deutschland

und das Problem ist erst bei mir aufgetreten 1Jahr im Besitz sonst liegen keine weiteren Probleme vor.

Wie kriege ich den Raus wie der Kurzschluss zustande gekommen ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen