ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 Navi Design

BMW E90 Navi Design

BMW 3er E90
Themenstarteram 27. Oktober 2020 um 20:06

Hallo,

ist es irgendwie möglich beim E90 das Desing des Navis softwaretechnisch zu ändern?

Ich habe noch dieses alte graue Desing (BJ 2008).

LG Julian

Ähnliche Themen
4 Antworten

Nein ist es nicht.

Kannst aber ein Android System einfach vor den alten Bildschirm klatschen. Das läuft dann parallel zu der BMW Software und man zwischen den beiden Ansichten hin und her switchen.

Ja, das wäre wohl die beste Alternative, kannst aber auch das "neuere" einbauen lassen, ist deutlich aufwendiger

Zitat:

@snoopie10 schrieb am 27. Oktober 2020 um 20:24:55 Uhr:

Ja, das wäre wohl die beste Alternative, kannst aber auch das "neuere" einbauen lassen, ist deutlich aufwendiger

Und lohnt sich überhaupt nicht mehr, da auch das neuere veraltet ist. Lockt dafür aber mehr Diebe an, denn nen CCC klaut keiner mehr.

Kauf dir ein Tablet in passender Größe. Hast dann ne Art Connecteddrive für lau. Verbinde den mit deinem Handy WLAN Hotspot und jedes mal wenn ins Auto einsteigst Hotspot an. Bmw verlangt Geld dafür, dass du nur Wetter App etc. Gezeigt bekommst...Tablet mit GPS Empfänger...Filme, mp3 etc. Über AUX VERBINDUNG Ton übertragen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen