ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bmw E90 CCC probleme

Bmw E90 CCC probleme

BMW 3er E90
Themenstarteram 28. November 2020 um 18:35

Hallo

Ich habe vorgestern meine generatorregler tauschen müssen und batterie abgeklemmt

Alles is super gelaufen nachdem ich alles wieder eingebaut habe merkte ich dass mein CCC navigation nicht mehr funktioniert hab schon alles probiert laut DELPHI programm muss ich batteri meu einlesen oder so was....

Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hast Du oder ein Bekannter NCS oder ISTA zur Hand?

Themenstarteram 29. November 2020 um 17:03

Ich habe Delphi.....WOW.....und VDCS aber hab trotzdem das fehler nicht beheben können

Damit kommst du nicht weiter. Such Dir einen Codierer in deiner Nähe. Für F-/G-Modelle kann ich das aus der Ferne machen. Aber für E-Modelle muss der Kunde die Software auf seinem PC haben.

Themenstarteram 29. November 2020 um 20:36

Was für software muss ich kaufen/laden?

Die, die ich oben geschrieben. Sind aber nicht käuflich erwerbbar. Wenn doch, wäre das illegal.

Themenstarteram 29. November 2020 um 23:57

Würde es auch mit carly funktionieren?

Batterie anlernen sollte mit Carly gehen. Kannst es ja probieren und schauen ob das Problem damit weg ist. Ich tippe mal auf nein aber schlimmer machst Du es nicht.

Ansonsten schau mal hier:

https://www.motor-talk.de/blogs/bmw-wer-codiert-was-und-wo

Deine Antwort
Ähnliche Themen