ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 325d - Nebelscheinwerfer rechts - 6948374 kaputt. alternative ?

BMW E90 325d - Nebelscheinwerfer rechts - 6948374 kaputt. alternative ?

BMW 3er E90
Themenstarteram 21. November 2020 um 12:33

Hallo,

mein rechter Nebelscheinwerfer (siehe Bild) ist schon seit längerem total kaputt nach einem Unfall und draußen nun suche ich möglichst den selben oder alternativen.

Gibt es einen gleichwertigen Ersatz ? wenn ja worauf muss ich achten ?

Oder muss man direkt 2 neue kaufen ? Auch hier wenn ja welche sind preisgünstig und würden ausreichen ?

Danke im Voraus.

Nebelscheinwerfer rechts
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@rommulaner schrieb am 22. November 2020 um 08:10:14 Uhr:

https://www.daparto.de/.../6948374?ref=fulltext

Moin,

TYC ist der letzte Mist, daher Hella. Denn wer billig kauft, kauft doppelt.

5 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5 Antworten

Wenn du anstelle dieser Schreibleistung die Teilenummer z.B. bei Google eingegeben hättest, hättest du jetzt sicherlich mehrere Angebote- neu, gebraucht, original, nachgemacht, preiswert, teuer, einzeln, als Set.

Zwei kaufen macht nur Sinn, wenn der andere auch nicht mehr soo schick ist ...

Zitat:

@rommulaner schrieb am 22. November 2020 um 08:10:14 Uhr:

https://www.daparto.de/.../6948374?ref=fulltext

Moin,

TYC ist der letzte Mist, daher Hella. Denn wer billig kauft, kauft doppelt.

Zitat:

@Lmessi85 schrieb am 21. November 2020 um 12:33:37 Uhr:

Hallo,

mein rechter Nebelscheinwerfer (siehe Bild) ist schon seit längerem total kaputt nach einem Unfall und draußen nun suche ich möglichst den selben oder alternativen.

Gibt es einen gleichwertigen Ersatz ? wenn ja worauf muss ich achten ?

Oder muss man direkt 2 neue kaufen ? Auch hier wenn ja welche sind preisgünstig und würden ausreichen ?

Danke im Voraus.

Warum sollte man 2 neue NL kaufen, wenn nur einer kaputt ist?

Die Dinger gibts einzeln von verschiedenen Herstellern, sowohl neu als auch gebraucht!

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 24. November 2020 um 20:05:35 Uhr:

Zitat:

@Lmessi85 schrieb am 21. November 2020 um 12:33:37 Uhr:

Hallo,

mein rechter Nebelscheinwerfer (siehe Bild) ist schon seit längerem total kaputt nach einem Unfall und draußen nun suche ich möglichst den selben oder alternativen.

Gibt es einen gleichwertigen Ersatz ? wenn ja worauf muss ich achten ?

Oder muss man direkt 2 neue kaufen ? Auch hier wenn ja welche sind preisgünstig und würden ausreichen ?

Danke im Voraus.

Warum sollte man 2 neue NL kaufen, wenn nur einer kaputt ist?

Die Dinger gibts einzeln von verschiedenen Herstellern, sowohl neu als auch gebraucht!

Moin,

je nach Alter, würde ich immer im Paar tauschen. Sieht Scheiße aus, wenn ein alter Scheinwerfer nicht die gleiche Leuchtstärke hat, wie ein Neuer. Aber das muss jeder selber wissen, all danach wie er sein Auto "liebt", oder nur als Mittel zum Zweck benutzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW E90 325d - Nebelscheinwerfer rechts - 6948374 kaputt. alternative ?