BMW E60 Csms 8519 Felgen
Hallo an alle, ich habe einen BMW e60 gekauft und bin auf folgendes Problem gestoßen. Die Sommerreifen stehen auf 19 Zoll felgen von Carsonic. Die Bezeichnung der felgen ist csms-8519. Ich finde leider zu den felgen kein Gutachten im Internet. Die felgen sehen genau aus wie die csm9 felgen. Das aussehen die Größe und alles andere passt. Das einzige was nicht passt ist das in den felgen csms8519 steht und nicht csm9.
Weiß einer von euch zufällig wieso die Bezeichnung in den felgen steht? Die felgen sollen original in carsonic sein. Leider konnte mir dort aber auch keiner weiterhelfen.
36 Antworten
Zitat:
Hi Pasi,
Habe die gleichen Felgenm komme aber nicht an die ABE ran, die Fa. gibts wohl nicht mehr..
Deshalb meine Frage- Hast du das Gutachten immer noch und könntest du es mir evtl zukommen lassen?
Grüße Kris
Selbstverständlich, lass mir einfach deine E-Mail Adresse zukommen.
Lg
Hallo,
Wäre es eventuell möglich , dass du mir das Gutachten auch schickst ?
Liebe Grüße
Zitat:
@Multimeter53 schrieb am 23. März 2019 um 20:21:26 Uhr:
Zitat:
Hi Pasi,
Habe die gleichen Felgenm komme aber nicht an die ABE ran, die Fa. gibts wohl nicht mehr..
Deshalb meine Frage- Hast du das Gutachten immer noch und könntest du es mir evtl zukommen lassen?
Grüße Kris
Lg
Hallo, benötige ebenfalls ein Gutachten oder ähnliches. Da ich dir keine Nachricht schicken kann, bitte an folgende Email Adresse schicken:
slyxxes@googlemail.com
Danke 🙂
Hallo bekomme auch auch bitte das Gutachten par Mail zugeschickt?
Azizberlin2008@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Hi Pasi,
Grüße Kris
Lg
Hallo Kris ,benötige auch dieses Gutachten dringend ! T.mohr@gmx.de
Vielmals Danke
Hallo Kris,
Könntest du mir das gutachten für die csm9 felgen auch bitte einmal zukommen lassen hoffe bist noch aktiv :-) ?
MFG Marius Wiese
marius.wiese@hotmail.de
Zitat:
Zitat:
Hi Pasi,
serdarerden6606@outlook.comDanke
Zitat:
@Federspanner52091 schrieb am 6. Juni 2019 um 23:27:58 Uhr:
Zitat:
Lg
Hallo, benötige ebenfalls ein Gutachten oder ähnliches. Da ich dir keine Nachricht schicken kann, bitte an folgende Email Adresse schicken:
serdarerden6606@outlook.comDanke 🙂
Hallo ich habe auch die csms 8519 / csm9 steht in der Hinterradfelge.
Ich benötige auch das Gutachten könnte ich es bitte geschickt bekommen .
stephanfrischke@googlemail.com
Vielen Dank
Zitat:
@Serdar6606 schrieb am 16. Juli 2022 um 18:44:39 Uhr:
Zitat:
@Federspanner52091 schrieb am 6. Juni 2019 um 23:27:58 Uhr:
serdarerden6606@outlook.comDanke 🙂
Hallo könnte ich bitte auch das Gutachten bekommen.
Vielen Dank
Könntest du mir bitte auxh das Gutachten schicken
Ebesk146@web.de
Danke!
Hallo wäre es möglich mir ebenfalls ein Gutachten zukommen zu lassen ?
S.velthaus@web.de
Vielen Dank schonmal
Servus hoffe du bist noch aktiv
Könntest dz mir eventuell das Gutachten auch zukommen lassen?
Pascal_s_99@web.de
Hi, seit ihr hier noch aktiv.
Ich bräuchte auch das Gutachten für die Felgen, haben den Wagen seit 1 Monat, und finde leider nichts zu den Felgen.
Mail:
marco.taubert@yahoo.de
Vielen Dank im voraus, LG