ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. BMW E60 Angeleyes

BMW E60 Angeleyes

BMW 5er E60
Themenstarteram 15. Januar 2022 um 9:19

Hi Leute,

Ich möchte meinen BMW E60 auf weißes, helleres Licht umrüsten. Ich habe leider keine Erfahrung damit. welche LEDs sind die geeignetsten? Gerne auch eure Erfahrungen damit teilen...

LG Nick

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hi

Schau Mal in die Suchfunktion. Da gab's schon ein paar Themen dazu.

LG Flori

Aber wenn du wirklich gute haben möchtest, die jedoch ein bisschen teuerer sind: MTEC V3....ob die jedoch auch für den LCI passen weiß ich nicht.

Themenstarteram 15. Januar 2022 um 13:05

Jo hab ich. Nur leider dehnen sich die Diskussionen immer in andere Richtungen aus. Ich hätte gerne Erfahrungsberichte als eine Art "Kundenrezension" da diese im Internet eher selten sind unter der Kategorie Corona LEDs/ Angeleyes fehlen.

Die Links sind oft veraltet... Meist kommt es nicht zu einem Kauf da man dann doch abwartet...

Viele streiten sich über richtig oder falsch und korrigieren, bis sie den Faden verlieren. Dabei ist der eigentliche Punkt: Preis Leistung:

Welche LEDs können mit geringem Preis und guter Leuchtkraft überzeugen?

Welche LEDs sind eher teuer und bedeutend besser oder genauso gut?

Diese Fragen werden im Kern zwar berücksichtigt, man steht aber am Ende ohne eindeutigem Ergebnis da. LG und vllt kann man unter diesem Beitrag ein paar Links mit eigenem Urteil und Bildern präsentieren

Themenstarteram 15. Januar 2022 um 13:24

Zitat:

@Floriancbr schrieb am 15. Januar 2022 um 13:01:08 Uhr:

Aber wenn du wirklich gute haben möchtest, die jedoch ein bisschen teuerer sind: MTEC V3....ob die jedoch auch für den LCI passen weiß ich nicht.

Gucke ich mir Mal an, danke

Zuerst müsste man mal wissen, um welche Scheinwerfer es denn hier überhaupt geht? Handelt es sich um Vorfacelift Scheinwerfer (Xenon und Halogen) oder Facelift Halogen Scheinwerfer, kriegt man die Ringe nicht ohne weiteres heller gemacht, da sie dort nur als Standlicht leuchten. So hell wie beim Facelift mit Xenon Scheinwerfern, wo die Ringe als Tagfahrlicht leuchten, kriegt man die Standlichtringe nie, weil das völlig unterschiedliche Lichtleiter sind.

Zitat:

@Nick.Bmw schrieb am 15. Januar 2022 um 13:05:26 Uhr:

Welche LEDs können mit geringem Preis und guter Leuchtkraft überzeugen?

bei VFL keine, in dem Moment in dem man eine zufriedenstellende Leuchtkraft hat, erzeugen die Dinger soviel Abwärme, dass man sich das Innenleben des Scheinwerfers verbrennt und die Leuchtkraft von FL Scheinwerfern, wie bereits erwähnt, wird bei Weitem nicht erreicht.

Ich habe in meinem Facelift die von Benzinfarbik. Die kosten 150 Euro, sind aber jeden Cent Wert. Ich habe auch billige ausprobiert, die stören aber alle das Radiosignal. Ganz schlimm.

Deine Antwort
Ähnliche Themen