ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw E46 Radiocode fehlt

Bmw E46 Radiocode fehlt

BMW 3er E46
Themenstarteram 8. April 2020 um 14:56

Hallo Zusammen

Ich habe mir ein gebrauchtes CD Business Radio gekauft.

Leider hat der Vorbesitzer den Radiocode im Handschihfach gelassen

Und sein Auto vor längerer Zeit verkauft.

Bmw hatte ich auch schon angefragt die müssen das aber weiters abklären.

Gibts da nicht eine schnellere Möglichkeit?

Danke für eure Hilfe.

Radio Nr.
Radio 2
Ähnliche Themen
8 Antworten

Da gibt es keinen Code.

Hej,

Ab E 46, braucht es keinen R- Code.

Bus - System.

Themenstarteram 8. April 2020 um 15:28

Danke euch für die Info :)

Ich habs ehrlich gesagt noch gar nicht probiert.

War irgendwie sicher das ich den früher gebraucht hatte.

Teste das gleich heute Abend mal aus.

Das Radio muss noch mit der richtigen Fahrgestellnummer codiert werden, sonst funktioniert es vermutlich nicht. Das ist der "Radio-Code", der stimmen muss.

Das wäre mir neu,habe im letzten JHr 5 verschiedene Business CD‘s in meinem getestet.

Und keins davon brauchte irgend einen Code oder eine Fahrgestellnummer.

Zitat:

@w00tification schrieb am 8. April 2020 um 15:45:32 Uhr:

Das Radio muss noch mit der richtigen Fahrgestellnummer codiert werden, sonst funktioniert es vermutlich nicht. Das ist der "Radio-Code", der stimmen muss.

Themenstarteram 8. April 2020 um 19:00

Also noch als Update.

Es gibt tatsächlich keinen Code.

Ich konnte das Radio einbauen und es funktionierte sofort.

So isses ;)

Hallo, hätte dazu auch eine Frage. Wenn man ein 16 zu neun Monitor einbaut – muss man das CD Laufwerk entsperren? Ein Bekannter behauptet, dass eine Transportsperre hinterlegt ist. Diese muss man erst rausprogrammieren? Kann das sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw E46 Radiocode fehlt