ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 nach Gaswegnahme fällt Drehzahl nicht sofort sondern geht langsam runter.

BMW E46 nach Gaswegnahme fällt Drehzahl nicht sofort sondern geht langsam runter.

BMW 3er E46

Hey erstmal undzwar hab ich eine Frage,

Ich habe mir vor 3 Monaten einen BMW e46 ( Facelift , 320D, Automatik) gekauft,

Und bemerkt das wenn ich etwas mehr ins Gas trete so ungefähr 3.500 Umdrehung dann mein Fuß wieder wegnehme das die Drehzahl Anzeige nicht sofort wieder abfällt wie bei den anderen Gängen oder wenn ich normal fahre sondern es ganz langsam runtergeht und wenn es dann in den nächsten gang Schaltet dass es sich so anfühlt als würde er direkt 2 mal hochschalten.

Ist sowas normal oder hat der Vorbesitzer irgendwas extra ändern lassen.

Oder ist das ein Bekannter Getriebefehler/Schaden?.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Du solltest das Fahrzeug mal von jemandem fahren lassen, der sich damit auskennt.

Vielleicht meinst du die Wandelüberbrückungskupplung und alles ist normal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 nach Gaswegnahme fällt Drehzahl nicht sofort sondern geht langsam runter.