ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Lordosenstütze nachrüsten

BMW E46 Lordosenstütze nachrüsten

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. Juni 2020 um 19:07

Hallo,

 

habe zurzeit manuelle Sitze mit Sitzheizung verbaut, würde aber gerne manuelle Sportsitze mit Lordosenstütze einbauen.

Hab schon gelesen das ich da einige Sachen zum nachrüsten brauche.

61138364842 Buchsenkontakte

61130007440 Doppelflachfederkontakte

Und zwei 2,5 mm² Kabel oder?

 

Nun bin ich mir aber mit dem verlegen nicht ganz sicher und wollte nach Erfahrungsberichten fragen wie ihr das hinbekommen hab.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hey,

der Titel dieses Themas klingt etwas irreführend danach, als ob du in deine bestehenden Sitze die Lordosenstütze nachrüsten möchtest. Aber ich nehme an du hast einfach neue Sitze und willst diese einbauen :)

Dafür brauchst natürlich eine Spannungsversorgung, aber 2,5mm² dürfte bisschen over the top sein ...

Das hier dürfte der Schaltplan sein für Lordosenstütze:

https://www.newtis.info/.../meEVv15

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Lordosenstütze nachrüsten