ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 Limo 325i (Facelift 2001) unterschiedliche Fahrwerke ab Werk?

BMW e46 Limo 325i (Facelift 2001) unterschiedliche Fahrwerke ab Werk?

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. Mai 2020 um 2:00

Hallo zusammen,

Fahre seit kurzem einen e46 Limo 325i Facelift 2001 und möchte von 16er auf 17er umsteigen. Ein bisschen was für die Optik ohne zu viel Komfortverlust versteht sich.

225/45 17er mit et35 sollten eigentlich ohne Probleme passen, habe aber gehört, dass es ab Werk auch verschiedenhohe Fahrwerke gegeben hat. Stimmt das und wenn ja, woran erkennt man das abgesehen von der Höhe/Tiefe des Wagens natürlich? (kenne mich in diesem Bereich nicht so aus)

Vielen Dank schonmal!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hej,

es wurden nur 2 verschiedene ab Werk für Mitteleuropa verbaut.

- Normalo Serienfahrwerk,

- Sportliche Fahrwerksabstimmung. (S226A)

- Sportfahrwerk wurde nur noch für M- Modelle!

Anhand der VIN, erkennst du , welches!

Und im ETK, sind dann die Teile danach benannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 Limo 325i (Facelift 2001) unterschiedliche Fahrwerke ab Werk?