ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw e46 lambdasonde bank1 nachkat fehler

Bmw e46 lambdasonde bank1 nachkat fehler

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. Mai 2020 um 3:20

Hallo liebe Mitglieder ,ich fahre einen bmw e46 320i bj2002 ,folgendes Problem bank1 nachkat Lambdasonde 2 mal neue Sonden vom bosch eingebaut ,immer der selbe problem ,nach dem ich losfahre oder im stand den motor laufen lasse kommt immer der selbe problem , ich hatte gedacht das die Stecker vertauscht sind ,wenn ich es vertausche dann geht der Fehler auf bank2 nachkat,was könnte ich noch kontrollieren was denkt ihr ?! Jede Antwort wehre ich dankbar .

Bmw 320i e46
Bmw 320i e46
Ähnliche Themen
95 Antworten

Ist schon ein paar Tage her, die Fotos.

Nachkat ist wieder in Ordnung aber der 227er bleibt.

Fehler löschen 20km fahren und schon leuchtet es wieder orange. ??

Rückschlagventil ist auch neu inclusive Schläuche.

Vanos ist auch gemacht

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 1:31

Also fehler zeigt lambda Regler 1 ?

Nach 20km Fahrt?

Sind die Teile bzw luftmassenmesser neu ? Oder gebraucht original teile ?

Benzin druck sollte 3,5 bar sein.

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 1:33

Also ich kenne das so meistens.haut der beide rein 1 und 2 intergrator zu hoch.

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 1:48

Vergiss auch nicht die zündkerzen, würde die ngk kerze verbauen , falls die nicht erneuert sind.

Themenstarteram 5. Juli 2020 um 1:15

So liebe Gemeinde fehler ist behoben ,wagen leuft wieder mit idealen Werten, falschluft wurde entdeckt und behoben ,Kontrollleuchte geht nicht an,undichte Stellen wahren 3stk unswar 2x dichtung an der ventilabdekung da wo es befestigt wird unterdem 10er schraube ,und der andere war der disadichtung , gesucht hatte ich mit rauchtest und , bremsenreiniger minimal immer gesprüht ist sehr gefährlich kann auch daneben gehen ,zur Seite hatte ich einen 20kg Feuerlöscher:) beobachtet hatte ich mit inpa programm Adaption ,mann konnte wirklich genau sehen mit kurzen sprühen ,wie die werte runter gingen .

Jetzt steht die nächste Baustelle einen alten e32 bmw ,. In einem.anderen Forum.

Chacka

Deine Antwort