ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Coupe Aussenspiegel mit Störung!

BMW E46 Coupe Aussenspiegel mit Störung!

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. April 2020 um 14:45

Hallo liebes Community,

Folgendes Problem

 

Ich habe einen e46 325i Coupe

 

Es besitzt das Aussenspiegel Paket , sprich Memory Spiegel, Elektrisch anklappbar und Elektrisch verstellbar.

 

Sobald ich den Motor starte und über den Versteller im Innenraum die Spiegeln einstellen möchte funktioniert diese nicht richtig, das heisst die Spiegeln drehen sich selbstständig bis zum Anschlag in die gegenüberliegenden Seite. Und sobald ich die Spiegeln wieder verstellen möchte geht das gleiche wieder von vorne los. Diese lässt sich beheben in dem ich auf dem Fahrersitz auf die „1 „ Drücke wo ich meine Einstellung vorher drin hatte. Die Anklapp Funktion geht auch nicht mehr, sprich die Taste fürs anklappen ist vorhanden aber beim Drücken tut sich nichts. Woran könnte es liegen? Sicherung? Kabelbruch?

 

Wäre um jede Hilfe dankbar!

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 24. April 2020 um 16:56

Hat denn keiner eine Antwort?

Vielleicht erst mal auslesen ? Dann weißt du mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Coupe Aussenspiegel mit Störung!