BMW E46 Compact

BMW 3er E46

hi,
wollte mal eure BMW´s sehen also zeigt mal alle BMW E46 Compact was ihr habt.....
nun haut rein und ladet was das zeug hält wer hat denn schönsten von euch

auf gehts

26 Antworten

Meiner kann das auch! :-)

Zitat:

Original geschrieben von pflundi

Meiner kann das auch! :-)

kann nicht sein, das kann kein anderer. ;-)

willkommen im club dann :-)

mal ne neben frage:

Bei meim 320td (Diesel) möchte ich nen Sportauspuff kaufen von eisenmann.
wenn ich auf der webseit schaue gibts den auch für den 320td, aber in der einbauanleitung (als PDF-Datei zum downloaden) steht nix vom 320td drin, und in klammer steht (nicht Diesel) 🙁

was kann ich da nun tun, möchte nicht drauf verzichten, trotz diesel :-(

hab ja auch nen 320td....sportauspuff musste bei mir auch sein, schon allein die Optik vom Origianlen ist ja beschämend.

Kauf dir nen Bastuck.....2x76...passt genau rein in die Aussparung wenn due das M-Paket hast!!!

Und für den Diesel gibts die auch nur ab KAT!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von herzchen

hab ja auch nen 320td....sportauspuff musste bei mir auch sein, schon allein die Optik vom Origianlen ist ja beschämend.

Kauf dir nen Bastuck.....2x76...passt genau rein in die Aussparung wenn due das M-Paket hast!!!

Und für den Diesel gibts die auch nur ab KAT!!!

ok danke, werd mich dort mal genauer informieren, danke!!

das ist mein kleines baby :-)))

sieht cool aus, schön tief aber Praktisch wird das nicht werden. ;-)

Meiner ist hier : http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9612

hier meiner:

Ich melde mich sehr spät,
hier ein Bild 318td, exzellenz, sparsam, lange Reichweite und Power auf Autobahn!

Gruß Christo

folgendes Tuning habe ich:

neue 5 arm Aluwinterfelgen von einem ex Z4 ...
Heckscheibenblende von Rieger
Aerodynamikpaket bei BMW ohne M, vorerst nur vordere stossstange montiert, es folgen seitenschweller
Intreuierleisten in silber carbon look, weil er blätterte
Haifischantenne
ovale chromauspuffblende

ich suche noch nach passenden aussenspiegel

will bei mir noch die aussenspiegel vom e46 m3 ran machen.
weis jemand welche ich da brauch, die von der limo, oder vom coupé?

der original m aussenspiegel passt glaube ich nicht, bzw. benötigt man min. Adapterplatten

früher gab es etliche, die ihren spiegel wohl bei sani tuning gekauft haben, dort aber der spiegel eingestellt wurde, wenn allerdings hier viele einen bedarf anmelden, vielleicht legen sie diesen noch einmal auf

im englischen ebay gibt es einen amerikaner der nachgebaute m3 spiegel verkauft und in einem forum steht, dass sie relativ gut passen würden ...

manuel

Deine Antwort