ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Compact Fernbedienung Fenster - Komfortschließung 2003

BMW E46 Compact Fernbedienung Fenster - Komfortschließung 2003

BMW 3er E46
Themenstarteram 18. Februar 2021 um 14:43

moin an alle...

ist es möglich mit Codierung das der e46 Compact die Fenster mit der Fernbedienung Schliessen tut? Gedrückt halten und alles Schliessen? an der Tür mit dem Schlüssel Funktioniert es, per Codierung?

Carly konnte ich nichts bei diesem Fahrzeug Codieren, Autel hatte einiges zum Anklicken jedoch kein erfolg?

Vielen Dank an alle...

Ähnliche Themen
5 Antworten

Sollte doch mit der richtigen (NCS-Expert von BMW) Software möglich sein...

Hallo

 

Die Codierung geht nicht mit Carly, nur mit NCS-Expert kann man das aktivieren, da die Ausstellfenter kein Einklemmschutz haben ;)

Deshalb haben die Schalter für die Ausstellfenster auch nur eine Schaltstufe und keine Schließautomatik........

 

Gruß Stormy

Themenstarteram 21. Februar 2021 um 17:03

Habe die Einstellung mit Autel gefunden. Auf Active gestellt. Jedoch geht es nicht? Ncs-expert habe ich nicht

Bei mir tut das, lange gedrückt halten an Ferbidinung und Fenster fahren hoch.

Ich hab NCS, und codiert auch wenn Tür auf ist kann ich die hoch und runter. Ab Werk ist aus.

Kauf dir vernünftige Software, Carly ist Schrot also Spielzeug für Kinder.

Hab 316Ti von 2003

Themenstarteram 22. Februar 2021 um 17:45

Habe ja Autel mk908p der Zeigt es auch an das ich es auf Active Codieren kann. Jedoch geht es nicht. Muss ich gucken ob mann an NCS ran kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Compact Fernbedienung Fenster - Komfortschließung 2003