ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Angel Eyes geht nicht?

BMW E46 Angel Eyes geht nicht?

BMW 3er E46
Themenstarteram 29. Juli 2021 um 21:35

Moin zusammen,

Habe heute festgestellt das mein rechter Angel eye(Tagfahrlicht) nicht funktioniert stattdessen aber der Blinker durchgehend leuchtet. Links alles normal, sobald ich auf Abblend Licht schalte geht der Rechte blinker aus, das Abblendlicht geht an, rechtes Angel eye bleibt aus und rechts alles normal. Ist aber erst seid kurzem kaputt habe vor ner Stunde ein knall gehört dachte bei mir im Motorraum wäre was geplatzt oder so natürlich geguckt ist aber alles ok vielleicht hat es was damit zu tun.

bin für jede Hilfe Dankbar und wünsche jedem einen schönen Abend.

Gruß

ML

Ähnliche Themen
7 Antworten

Sind die exzra eingebaut worden oder Serie?

Themenstarteram 29. Juli 2021 um 22:20

@Cougi sind extra eingebaut worden (vorbesitzer)

Beim E46 gabs die Ringe nie ab Werk.

 

Die Blinker leuchten gedimmt, wenn das Standlicht ausgefallen ist. Da die Stromversorgung der Ringe garantiert am Standlicht angeschlossen ist, gibt es da wohl ein Problem.

Meistens brennen die Kabel durch, wenn man das nicht richtig isoliert. Hat meiner auch. Ringe raus und der Fehler ist weg oder die Kabel reparieren lassen

Da wird wieder ein Profi unterwegs gewesen sein, der die Scheinwerfer mit China Ringen "verschönert" hat. :rolleyes: Der leuchtende Blinker ist eine Sicherheitsfunktion, wenn das Standlicht ausfällt. Da anscheinend die Ringe abgeraucht sind, erkennt die Bordelektronik, dass das Standlicht keinen Strom mehr verbraucht und in diesem Fall wird der Blinker als Notfunktion aktiviert.

Themenstarteram 1. August 2021 um 23:31

Zitat:

@Repsol-Bird schrieb am 1. August 2021 um 23:04:22 Uhr:

Da wird wieder ein Profi unterwegs gewesen sein, der die Scheinwerfer mit China Ringen "verschönert" hat. :rolleyes: Der leuchtende Blinker ist eine Sicherheitsfunktion, wenn das Standlicht ausfällt. Da anscheinend die Ringe abgeraucht sind, erkennt die Bordelektronik, dass das Standlicht keinen Strom mehr verbraucht und in diesem Fall wird der Blinker als Notfunktion aktiviert.

Moin, wurde vom Vorbesitzer eingebaut… Habe die Woche Urlaub gucke dann mal wie er die Kabel vorne verlegt hat und schicke ein Bild;)

Gruß

ML

Meine Meinung: Mach das Auto wieder seriös und bau aus den Scheiß... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW E46 Angel Eyes geht nicht?