ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 330d gegen Audi A8 4.2 Quattro //// Flitzer gegen 300PS Schiff

BMW e46 330d gegen Audi A8 4.2 Quattro //// Flitzer gegen 300PS Schiff

BMW 3er E46, Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 1. März 2013 um 23:04

 hey,

 

 

 

ein Kumpel hat sich gestern einen Audi A8 mit 300 PS geholt, Bj. 2000.

 

 

 

 

 

Ich werde mir diesen oder nächsten Monat einen BMW 330d e46 holen, bin schon auf der Suche nach einem passenden.

 

 

 

 

 

Hab meinen Kumpel gestern gesehen und ihn ausgelacht und gesagt ahh gegen mich und meinen BMW haste dann eh keine Chance, so als Witz gemeint. Klar auf der Autobahn zieht er mir wohl davon, aber bis dahin werde ich wohl die Nase vorne haben und das mit viel weniger Verbrauch.

 

 

Naja dann ging die Diskussion los.

 

 

- Was meint ihr, wie würden sich die beiden Wagen von 0-100 km/h tun und auch im Durchzug. Ich hab ja eher den kleinen Flitzer und er das riesen Schiff.

 

 

 

 

 

Mit meinem BMW, beide haben Automatik, knall ich doch aus jeder Kurve wie nix

 

 

 

 

 

bin mir noch nicht sicher ob ich mir ein Coupe oder ne limo hole, mal sehen was sich anbietet. Denke Bj 2004

 

 

Beste Antwort im Thema

Audi A8 0-100 6,9s

330d 7,2 bzw. 7,8s, mit Automatik sicher etwas mehr.

Wer sich aber ein Auto mit dieser Leistung holt (egal, welches von beiden), um den King zu machen, wird bald enttäuscht.

Mal abgesehen davon, dass die Konzepte völlig verschieden sind.

Holt lieber das Lineal raus, das ist wenigstens was handfestes....oder weiches, je nachdem :D

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von easyyyyy

ah mal sehen bin da so flexibel, wenn der 330d mir dann irgendwann über den Weg läuft greif ich natürlich zu  ;):):)

gucke mir morgen ein C 270 CDI an der hat ja auch gut Hubraum , mal gucken was der so kann

Herzliches beileid :D

Themenstarteram 8. April 2013 um 21:19

- der 270 war schon geil aber gucke noch weiter. . .

 

 

hat keiner von euch einen geilen bmw diesel mit automatik da??????????

Mich wundert nicht, dass du weiter suchst, denn wenn man sich erst mal auf einen 330CD eingestellt hat, dann ist ein C270 CDI quasi untragbar.

Hast du das Coupe gesehen was ich verlinkt habe? Ansonsten kann ich nur sagen, wenn du einen guten 330CD suchst, dann solltest du dir Zeit lassen und nicht in der untersten Preisklasse suchen und am Besten vergisst du die Opamatik, denn ein guter 330CD ist Handgerissen. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 330d gegen Audi A8 4.2 Quattro //// Flitzer gegen 300PS Schiff