ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bmw e46 330d Airbag Probleme

bmw e46 330d Airbag Probleme

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. April 2020 um 20:40

Hi

Ich hätte da mal eine frage zum airbag

Unzwar habe ich gestern mit der carly app mein Fehlerspeicher vom e46 330d bj 2004 ausgelsen und hat mir den folgen Fehler angezeigt wie im Bild zu sehen .

Meine frage ist jetzt sind das mehrere airbag fehler oder nur einer ich komm mit der carly app nicht so ganz klar .

Danke im vorraus

Fehler.jpg
Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo

 

Ja das ist das Problem bei Carly......:D

 

Carly liest nur den Fehlercode und die Auflistung zeigt die möglichen Fehler, di für diesen Code stehen.

Lies mal mit DeepOBD aus oder mit Inpa/Ista, da wird zu dem Code noch ein Text angezeigt. Nur dieser Text verrät dir, was genau defekt ist ;)

 

Gruß Stormy

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 17. April 2020 um 22:56:27 Uhr:

Hallo

Ja das ist das Problem bei Carly......:D

Carly liest nur den Fehlercode und die Auflistung zeigt die möglichen Fehler, di für diesen Code stehen.

Lies mal mit DeepOBD aus oder mit Inpa/Ista, da wird zu dem Code noch ein Text angezeigt. Nur dieser Text verrät dir, was genau defekt ist ;)

Gruß Stormy

Genau wie bereits oben erwähnt, dann lässt es sich genauer einkreisen. Falls es hilft ich war gestern an meinem Hobel auch bei. Meiner war bei der BMW Airbag Rückruf Aktion, die haben den Beifahrer Airbag getauscht und gestern ist die Airbaglampe aufgeleuchtet -> INPA -> Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da Beifahrer Airbag ZK1 und ZK2 Widerstand zu gering. Lange Rede kurzer Sinn die Profis haben bei der Aktion den Stecker mit einem Seitenschneider bearbeitet, somit rastete der Stecker nicht richtig ein und auf Dauer hat sich durch die Vibrationen der Stecker gelöst.. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bmw e46 330d Airbag Probleme