ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 323 Coupe BJ 98 lässt sich nicht öffnen

BMW e46 323 Coupe BJ 98 lässt sich nicht öffnen

BMW 3er E46
Themenstarteram 28. Mai 2021 um 18:13

Servus zusammen Mein BMW e46 lässt sich nicht mehr aufschließen weder mit der Funkfernbedienung noch im Schloss. Wenn ich das Schloss drehe hab ich keinen Wiederstand. Kofferraum lässt sich öffnen mit dem Schlüssel per Funk Fenster kann ich auch runterfahren. Auch von innen Fahrer und Beifahrerseite kann ich ihn nicht öffnen und über ne Knopf in der Mittelkonsole auch nicht. Batterie vom Auto ist geladen auch bei laufendem Motor funktioniert es nicht.

Ab und zu wenn er länger stand geht er mit Funk auf ist aber sehr selten

Würde mich freuen wenn wem das Problem bekannt ist und mir weiter helfen kann

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo

 

Bei dir kommen wohl gleich 2 Probleme zusammen.........

 

Zum einen das sich der Schlüssel im Schloss einfach so drehen läßt, ist ein bekanntes Problem, da gibt's Reparatur-Sets.

Das Schloss ich nicht für den Dauergebrauch ausgelegt ;)

 

Zum anderen werden die Relais im Grundmodul GM5 defekt sein, weshalb deine Zentralverriegelung nicht funktioniert. Da gibt's Firmen, die das reparieren können ;)

 

Gruß Stormy

Oder, wenn du handwerklich begabt bist, kannst du sie auch selbst einlöten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW e46 323 Coupe BJ 98 lässt sich nicht öffnen