ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw e46 320ci Kühlkreislauf stimmt nicht

Bmw e46 320ci Kühlkreislauf stimmt nicht

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. Oktober 2020 um 23:34

Hallo Leute ich habe folgendes Problem..

Mein Auto Bmw e46 320ci wird nicht wärmer als 77 grad der ist immer zwischen 70 und 77. Klima ist sowie es sein sollte, Thermostat wurde schon 2 mal gewechselt. Mir ist aufgefallen dass der Viskolüfter ab 50-60c sich anfängt zu drehen.. ist das normal? Der müsste sich ja normalerweise ab 90c drehen ? (Der Viskolüfter wurde auch gewechselt mit dem Kühler zusammen) Kühlmittel Temperaturfühler wurde auch gewechselt, alles leider ohne Erfolg. Was kann es noch sein ?

Vielleicht der Thermoschalter ?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
3 Antworten

Welches Thermostat hast du verbaut? Hab vor einem Monat auch im 320ci von Behr Mahle einen eingebaut und funktionierte schlimmer als das defekte Originale. Nur mit dem Originalen Thermostat funzt es wieder

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 11:53

Ich hatte auch den von Mahle drin auf Verdacht hab ich den zurück geschickt das er vielleicht auch kaputt ist. Habe jetzt einen von magnet marelli drin.

Ich würde es mit einem Originalen versuchen. Bei Leebmann24 findest du einen für ca. 75 Euro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw e46 320ci Kühlkreislauf stimmt nicht