ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW E39 Probleme ( Scheibenwischer ) ( Schlüssel ) ( Memory Taste )

BMW E39 Probleme ( Scheibenwischer ) ( Schlüssel ) ( Memory Taste )

BMW 5er E39
Themenstarteram 2. August 2020 um 2:59

Hallo erstmal , habe mir vor 2 Wochen wieder mal einen

e39 ( 528ia ) angelegt. Das Auto hat kleine aber komplizierte Probleme , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

 

Problem 1. die Scheibenwischer funktionieren auf der ersten Stufe überhaupt nicht , Stufe 2 und 3 funktionieren perfekt nur auf Intervall 1 bewegt er sich garnicht ! Fahrzeug hat einen Regensensor was aber eben nicht funktioniert da er sich auf Stufe 1 nicht bewegt und der Sensor ja auf Stufe 1 aktiviert wird.

 

 

Problem 2. Der Schlüssel öffnet das Auto per Funk je nach Laune , manchmal geht der funkschlüssel und manchmal muss ich das Auto per Hand öffnen . Die zentral Verrieglung funktioniert aber einwandfrei , anlernen funktioniert auch nicht , habe 2 Schlüssel mit beiden versucht , tut sich nichts ( Zündung 1 raus öffnen Taste gedrückt halten 3 mal auf schließen und loslassen , jetzt SOLLTEN sich alle Türen schließen und wieder öffnen ) mach ich genau so , tut sich aber garnichts. Manchmal komm ich zum Auto drücke die öffnen haste und es geht manchmal aber nicht !

 

 

Problem 3. Der Memory Knopf also das ( M ) an dem Schalter funktioniert nicht , Stufe 1-2-3 sind belegt wenn ich drauf drücke schiebt der sitzt mich hin und her , aber wenn ich meinen sitzt speichern möchte und auf M drücke , tut sich nichts ( Sollte ja eigentlich rot aufleuchten )

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW E39 Probleme ( Scheibenwischer ) ( Schlüssel ) ( Memory Taste )