ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw E36 WhatsApp Gruppe

Bmw E36 WhatsApp Gruppe

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. April 2020 um 0:26

Hallo zusammen, ich habe seit heute eine internationale Bmw e36 WhatsApp Gruppe erstellt..ist vielleicht ganz gut, da man sich untereinander über Probleme usw eventuell austauschen könnte, also wer Interesse daran hätte, kann mir gerne schreiben..????

Gruß in die Runde??

Ähnliche Themen
11 Antworten

Aha....

Noch mehr Gebimmel am Handy und dann noch ca. 100 MT Beiträge am Tag??

Nein danke.

Das würde mir echt zu viel.

Und was sollte ich denn da schreiben was ich hier nicht schreibe oder schreiben könnte???

Zitat:

@Eudeen schrieb am 27. April 2020 um 11:31:52 Uhr:

Aha....

:D

Pat, ist doch ne super Idee, das da keiner von uns darauf gekommen ist.......................................... :)

ja :D

Super Idee,hab leider keinen E36 mehr.

Wäre bestimmt toll wenn 200 mal am Tag das Handy klingelt.

Schonmal was davon gehört das man Gruppen auf lautlos stellen kann?

Weiß jemand, ob es eine E36 Telegram Gruppe, Discord Server o.ä. gibt?

Gibt es die Gruppe noch ?

Moin,

motortalk reicht mir Vollkommen! Warum dann WhatsApp?

Was soll das an Nährwert sein, wenn dann andere Kanäle das Wissen/Hilfe nur zersplittern!

Jaja...Nährwert. Ist klar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bmw E36 WhatsApp Gruppe