Bmw e36!
Hi @ all Bmw tuner!
Wollte euch meinen e 36 vorstellen den ich mir gestern gekauft habe!
Muss allerdings noch neu Lackiert werden das macht ein Kompane von mir ich muss nur die Farbe zahlen!
Wollte mal so Tipps und Tricks von euch haben wie ich ihn schöner machen kann! Felgen?Was gibts das so schönes? M Front? M Heck? M Schweller? Angle eyes? Rückleuchten? Schickt doch mal ein paar Bilder oder loaded sie up als anregung!
Zu meinem Wagen is 2 Hand Beides ältere Herren!
160 tkm klimaautomatik, Nebelscheinwerfer,M Fahrwerk, Blaupukt radio mit 10fachem Cd wechsler, Sportlenkrad, EFH ,Schiebedach Elektisch Kopfstützen im Fond, Heckrollo usw ^^
Hier mal ein paar Bilder:
http://img224.imageshack.us/img224/8871/photo0035tk0.jpg
http://img244.imageshack.us/img244/8859/photo0029co4.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/1676/photo0031it9.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/3008/photo0027rt1.jpg
Komentare erwünscht 🙂
63 Antworten
lass ihn so wie er ist. mach deine erfahrungen. spar dir das geld was du reinstecken wolltest und dann aber nur dann wenn du dich ausgetobt hast dannnnnnn kauf dir einen der schon bischen was von serie aus hat und dannnnnnnn kannst du anfangen mit verschönerungsarbeiten denn meine erfahrung(2 kleinere brüder und 4 cousin):
das erste jahr ist meistens das jahr wo man am meisten kaputtmacht 🙂.
es wäre doch schade wenn du dein auto schön herrichtest und dann würde dir ein misgeschick passieren.
mach deine erfahrungen erst.
meine meinung
Zitat:
Original geschrieben von onlyV8
lass ihn so wie er ist. mach deine erfahrungen. spar dir das geld was du reinstecken wolltest und dann aber nur dann wenn du dich ausgetobt hast dannnnnnn kauf dir einen der schon bischen was von serie aus hat und dannnnnnnn kannst du anfangen mit verschönerungsarbeiten denn meine erfahrung(2 kleinere brüder und 4 cousin):
das erste jahr ist meistens das jahr wo man am meisten kaputtmacht 🙂.
es wäre doch schade wenn du dein auto schön herrichtest und dann würde dir ein misgeschick passieren.
mach deine erfahrungen erst.meine meinung
eigentlich hast du recht!
aber es gibt auch leute die unfall frei sind ... hab noch nix wirklich kaput gemacht an den autos.. sprich wo gegen gefahren etc... gut heck is schon ma rumgekommen.. aber konnte man noch alles fangen
🙂
ich bin ins feld geflogen im winter auf schneebedeckter strassssse und gott sei dank nicht vom boden weg auf allen vieren geblieben. ging ziemlich flach runter.
lkwfahrer kam ziemlich mittig auf der landstrasse, hatte vielleicht 50 drauf. bin dann in der schneemasse steckengeblieben.
wenn ich so zurückdenke HAHAHAHAHHAHAHAHHA 🙂
zum glück is mir nie sowas passiert aber mein alter 318ti hatte ein abgenutzes serienfahrwerk und nur schlechte reifen... wenns leicht nass war wurde jede kurve mit nem kleinen drift genommen... das geht mit dem jetzigen garnet!
Ähnliche Themen
schwer, meinen compakt bekomme ich unter trockenen verhältnissen auch nicth zum übersteuern ausser man will unbedingt das er mim abgehackten arsch kommt aber da muss man schon ordentlich am lenkrad rudern.
allerdings macht mir das auch nicht mehr so viel spass, hab mich schon mit meinem e55(steht zum verkauf) ausgetobt.
naja, was solls ich bin immer der meinung wenn man ein sportlicher junger fahrer ist sollte man ziemlich aufpassen. wenn ich so überlege was man zwischen 18-20 für einen scheiss macht (ich zumindest), kann man von GLÜCK reden das nicht mehr passiert ist
ja gut beim 323ti hast du n viel besseres fahrwerk.. breitere reifen und bisi mehr gewicht gehabt. asc haste ja auch noch.. das gabs bei meinem alten alles net 😉
ich würde gern den compi auf m3 umbauen.
das einzige problem ist man findet keinen totalschaden unter 4000 euro. ich denke das dürfte kein problem werden wenn man 1 zu 1 umbaut
dann könnte man doch wieder problemlos driften 🙂
Glückwunsch zum ersten Auto. Mein erster sah auch so aus, als ich ihn gekauft hab,vielleicht ein wenig mehr gepflegt, bzw keine Kratzer oder Beulen. Bissl was gemacht, dann war er meiner Ansicht nach schon schöner. da isser
Eigentlich wollt ich ihn auch länger fahren, aber da kam was dazwischen.
Gruß Strose
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bremsstrommel bei der limo heißt in der regel 4 zylinder.. es sei den du hast einen der 3500 class 2 modelle....
wenns dein erster wagen ist würd ich erst mal so rumfahren... bisi musik eventuel.. und das wars... glaub mir deine ansprüche an ein schöneres modell steigen soooo schnell das glaubste garnet...
hab meinen alten compact damals auch komplett serie belassen ausser anlage und luftfilter... hab aber alles ausgebaut beim verkauf!
Oder einfach einen 316i/ 318i mit Scheibenbremsen. Gabs auch.
ich sagte ja in der regel und die ausnahmen in diesem fall sind die class2 modelle und die letzten baureihen... oder sonderbestellungen für besondere ansprüche
Vernünftiges Auto für einen Fahranfänger.
Aber eine schlechte Basis zum tunen. Haufen Kohle würd ich da nie im Leben reinstecken.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Vernünftiges Auto für einen Fahranfänger.
Aber eine schlechte Basis zum tunen. Haufen Kohle würd ich da nie im Leben reinstecken.
Meiner war nackter und älter 😁
Glückwunsch zum Auto, Chris! 🙂
Hab' jetzt auch ca. ein 3/4 Jahr rum, er is' über 20tkm gelaufen und fährt wie eine Eins!
Noch keinen einzigen Kratzer rangefahren... 🙂
Ich persönlich drehe den Motor ned über 3.000 1/min, bis ned die Kühlmitteltemperatur Mitte anzeigt.
Nach 'ner Weile, wenn man dan annehmen kann, dass auch das Öl Betriebstemeperatur erreicht hat, sieht er auch ab und zu 'mal den Begrenzer 😉
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich lieber einen E36 von Ende '98, als einen der ersten E46er genommen hab' 🙂
Gruß & allzeit gute Fahrt,
Torti