ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW E36 Suche! Maxton Frontspoilerlippe (Cup Schwert mit Streben) Gutachten

BMW E36 Suche! Maxton Frontspoilerlippe (Cup Schwert mit Streben) Gutachten

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Juli 2020 um 16:04

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten für meine Maxton Frontspolierlippe (Cup Schwert mit Streben siehe: https://maxtondesign.de/...rlippe-Front-Ansatz-passend-fuer-BMW-M3-E36)

Leider habe ich beim Kauf auf Kleinanzeigen kein Gutachten dazu bekommen..

Es wäre sehr nett wenn mir jemand dieses Gutachten zukommen lassen würde.

Unten habe ich nochmal ein Bild hinzugefügt, welche Lippe bzw Schwert ich meinte ;)

Lg Nico

Asset.JPG
Ähnliche Themen
10 Antworten

Wie wäre es,wenn du auf deiner verlinkten Seite einfach selbst auf ABE/Gutachten klickst und suchst,was du benötigst?

Wäre das keine Idee?

Klar kost das was,aber ich bezweifle,das hier ein User das passende Gutachten hat......

Und wie stehts um den Vorbesitzer?Hat der nix?

Alternativ solltest im Syndikat fragen,da gibts ne höhere Chance auf das Gutachten als hier.

Greetz

Cap

Wenn es dafür überhaupt ein Gutachten gibt.

Steht ja auf der verlinkten Seite - kost halt 25 Euro.

Ich finde, das kann man bezahlen, irgendwie müssen die ja auch leben.

Sorry hatte ich übersehen und geglaubt auf Grund Aufbau das das so heute nie mals zulassungsfähig wäre.

Wie man sich irren kann;)

Zitat:

@altundgebraucht schrieb am 27. Juli 2020 um 23:05:54 Uhr:

Ganz ehrlich, wenn ich sehe, dass für so einen (Sorry) Müll Geld da ist, es aber nicht mal mehr für eine neue Spiegelabdeckung reicht, wundert mich nichts mehr. Billig will ich..., dann wird außen hui und innen pfui.

Zitat:

@BMW_Classic schrieb am 28. Juli 2020 um 11:13:17 Uhr:

Zitat:

@altundgebraucht schrieb am 27. Juli 2020 um 23:05:54 Uhr:

Ganz ehrlich, wenn ich sehe, dass für so einen (Sorry) Müll Geld da ist, es aber nicht mal mehr für eine neue Spiegelabdeckung reicht, wundert mich nichts mehr. Billig will ich..., dann wird außen hui und innen pfui.

Moin,

das Schwert hat die Spiegelklappe kastriert!:D

Themenstarteram 11. September 2020 um 8:59

Also @BMW_Classic und @allesgeht ich habe die Normalen Spiegel ran gebaut weil ich meine m3 Spiegel noch nicht hatte und die kappen gerade bei der Lackierung waren.

Ich will gar nicht erst euren “Müll” sehen, aber naja, jeder seins

Moin,

ganz brav niggo, Du kannst dir gerne meinen "Müll" ansehen! Alles Original, und TOP Zustand. Aber man kann ja erstmal losbollern.

Ich finde diesen Spoiler vorne auch peinlich.Ist aber die Sache des Besitzers,genauso wie irgendwelche fehlenden Spiegelkappen.Vielleicht stört es ihn ja nicht und nur darauf kommts an.Deswegen finde ich so Schläge unter die Gürtellinie gegen den TE geschmackslos und unnötig.Ist aber nur meine Meinung,von mir aus könnt ihr euch hier "totprügeln"...

Es gibt halt so ein paar User,die hauen erstmal kräftig drauf,wenn was ned nach ihrem Geschmack is und wehe man hat auch noch den Nerv einen eigenen Geschmack zu haben,der sich nicht mit deren deckt....oder man hat gerade ein Fahrzeug im Umbau und ergießt nicht erstmal komplett ALLE Pläne darüber,bevor sich einer s Maul drüber zerreißen muß.....

So Leut wirds immer wieder geben......sich überlegener fühlen durch niedermachen anderer.....arme Seelen.....

Ich hätte und habe da wirklich besseres zu tun......soll jeder tun und lasen,was er will und wenn man nix BEITRAGEN kann,oben rechts is das X.Draufklicken und Fettfinger von der Klapparatur lassen.Geistigen Dünnpfiff haben wir hier bereits genug.....und BEITRAGEN wird das garantiert nix.....

So,Wort zum Montag getextet,bin weg.

Greetz

Cap

Deine Antwort